Bäh - selbst in diesem Forum wird schon wieder über Politik geredet! Geht doch in ein Politik-Forum.
Diese Scheiß Politik bestimmt wie wir zu Leben haben. Denn einer ohne skrupel fragt nicht ist der Weg richtig den ich jetzt gehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bäh - selbst in diesem Forum wird schon wieder über Politik geredet! Geht doch in ein Politik-Forum.
Das Forum heißt "Gesellschaft und Politik"...
Wo ist das Problem?
Und so lange wie in Geschichtsbüchern nicht die Wahrheit steht, braucht man sich nicht zu wundern, das die Jugend nicht richtig aufgeklärt ist.
Wir haben es auch schon hier oft genug gehabt das es Dejavus aus anderen Zeiten gibt und gerade ältere Seelen kommen Gefühlsmässig ganz anders in ein anderes Leben. Fest steht jedenfalls das unsere Toten die Schutzengel sind nahe zu alles beobachten können und enen Einblick in der Geschichte haben, so sie sich dafür interessieren.
Was hat ein Gesellschafts- und Politik Thread im Esoterikforum verloren??
Was geht mir dir ab? Nicht so aggressiv...das meinte er bestimmt nicht.
Da hast du mich missverstanden. Ich wollte sagen, dass einige hier im Forum, die recht unkritisch mit der rechten Ideologie umgehen, sich gerne die Realität ein wenig schön reden. Genau so machte es ja auch der Neonazi. Er sagte: "Ich habe immer alles Negative verdrängt, mir meine rechte Welt schön geredet." Ich habe auch das Gefühl, dass bei einigen hier im Forum eine Menge verdrängt wird und anderes schön geredet wird.
Aber ja, redet ihr euch die Nazis bös, wenn ihr es braucht. Mir reicht schon die Tatsache, dass es genug Arbeitslose und arme Leute/ Familien gibt. Uvm ...
Man braucht sich die Nazis nicht böse zu reden. Sie sind es ohnehin, jedenfalls viele von ihnen. Du redest sie dir aber offensichtlich gerne lieb. Ich habe auch so meine Zweifel, ob dich die armen Leute und Familien wirklich intereressieren. Es gibt eine ganze Menge Leute aus dem bürgerlichen Mittelstand, denen es recht gut geht und die eigentlich nur an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert sind. Dafür sind sie notfalls sogar bereit, mit den Teufel zu paktieren. Was dabei aus dem "kleinen Mann" wird, ist ihnen mehr oder weniger egal. Da sie meinen, etwas Besseres zu sein, rümpfen sie über den kleinen Mann ohnehin nur verächtlich die Nase. Er (der kleine Mann) ist gerade gut genug, für sie die Kohlen aus dem Feuer zu holen und um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren.