Kein Asylrecht für Arigona.....

sie sollen nicht einfach alles machen das sag ich ja nicht.. aber bleiben können sollen sie.. wenn sie unsere gesellschaftsform akzeptieren .. das hat sehr wohl was mit reiki zu tun:) das ist nämlich einstellungssache..
da reiki alle grenzen menschlicher vorstellung und dogmatik überwindet, können wir doch einen kleinen schritt mehr in diese richtung machen, oder?
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Ach Ramar,

die Bevölkerung des Kosovo wird auf circa 1,9 Millionen Einwohner geschätzt.
23 Geburten pro 1000 Einwohner stehen 7 Todesfälle gegenüber und der Kosovo steht unter UN-Verwaltung.
Es ist ja nicht so, dass sie in ein akutes Kriegsgebiet zurückgeschickt werden, sondern in ihre Heimat.
Das es dort momentan kein Vergleich mit unseren Verhältnissen ist, ist schon klar aber man kann dort leben. Es gibt dort Straßen, Häuser, Schulen, Krankenhäuser , eine öffentliche Verwaltung, Geschäfte, ein Parlament, . . . .

Wer soll denn dort den Aufbau einer heimischen Industrie und Wirtschaft betreiben wenn 400.000 Kosovaren sagen , sie gehen dort nicht mehr zurück???

sorgst du dich so ums kosovo?
weißt du nicht, daß serbien wieder mit krieg droht???
mich wundert nur.. in österreich werden soviele wirtschaftsflüchtlinge gefeiert.. von beethoven bis schwarzenegger.. alles wirtschaftsflüchtlinge..
liebe grüße
thomas
 
ja aber es hat nichts mit erpressung zutun,

sie sollen nicht einfach alles machen das sag ich ja nicht.. aber bleiben können sollen sie.. wenn sie unsere gesellschaftsform akzeptieren .. das hat sehr wohl was mit reiki zu tun:) das ist nämlich einstellungssache..
da reiki alle grenzen menschlicher vorstellung und dogmatik überwindet, können wir doch einen kleinen schritt mehr in diese richtung machen, oder?
alles liebe
thomas
 
Ja, die Leute, die zum Steuern sparen ins Ausland gehen, sind natürlich keine Wirtschaftsflüchtlinge! Das sind mE Kriminelle.
Da sind mir Leute, die vor dem Hungertod fliehen, wesentlich lieber! Ganz ehrlich!
 
ja aber es hat nichts mit erpressung zutun,

das ist keine erpressung , das ist ein hiferuf.. es ist ja nicht nötig, immer den mund zu halten wenn der "staat" etwas "befiehlt" der staat hat für die menschen da zu sein, oder nicht zu sein, das gilt auch für politiker..
minister heißt diener.. nicht befehlshaber..
alles liebe
thomas
 
Es wäre vielleicht recht hilfreich, wenn einer dieser Politiker nur einen Tag lang in der Haut von Arigona stecken würde ...


Liebe Grüße
 
Ach Ramar,

die Bevölkerung des Kosovo wird auf circa 1,9 Millionen Einwohner geschätzt.
23 Geburten pro 1000 Einwohner stehen 7 Todesfälle gegenüber und der Kosovo steht unter UN-Verwaltung.
Es ist ja nicht so, dass sie in ein akutes Kriegsgebiet zurückgeschickt werden, sondern in ihre Heimat.
....

nee, die Heimat zumindest von Arigona ist Österreich - sie soll in ein für sie fremdes Land vertrieben werden. Und bleiben wir realistisch - ein Krisengebiet ist der Kosovo durchaus noch.

L.G.

Ramar
 
ich möchte nochmal festhalten, daß serbien dem kosovo im falle einer abspaltung gedrpht hat..
was das bedeutet, kann mn sich ja ausmalen..
schau, in jedem jahr geben die österreicher 15 mill € für knallkörper zu silvester aus.. völlig sinnlos.. wievielen menschen könte man mit dem geld helfen..
naja

die spaßdiktatur zählt mehr, als menschlichkeit.
alles liebe
thomas
 
schau, in jedem jahr geben die österreicher 15 mill € für knallkörper zu silvester aus.. völlig sinnlos.. wievielen menschen könte man mit dem geld helfen..
naja

die spaßdiktatur zählt mehr, als menschlichkeit.
alles liebe
thomas

Lieber Thomas!

Ich habe auf deiner HP geschnuppert, da steht, daß du eine private Sammlung von mehreren 1000 Opern-CD's hast. Wie war das mit der Spaßdiktatur?
naja....

Sobald es ins persönliche geht ist es was anderes, oder? Ich mußte schmunzeln... es sei denn du tust für andere Menschen auch einiges finanziell... so wie einige hier, wo ich mir sicher bin... ansonsten denke ich, gilt der Spruch mit dem Glashaus... :)

Liebe Grüsse
Tabata
 
Werbung:
ich tu schon auch was finanziell für andere da kannst dir sicher sein.. will mich damit nicht brüsten... ich red ja nicht dann groß, das kein geld da, und das "boot voll" ist..
es ist genug da, wenn wir teilen..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben