Kein Asylrecht für Arigona.....

Das heißt, Du wärest niemals ohne Deine Kinder weggegangen, findest es aber richtig, wenn das einer anderen Familie angetan wird?
(Wenn ich Dir diese Frage nun erneut stellen darf).
Lg
Reinfried


Entschuldige, aber ich stehe momentan auf der Leitung bezüglich deiner Frage: Was einer anderen Familie angetan wird?


LG
feuervogel
 
Werbung:
Ich halte die Geschichte für mehr als dubios. Wenn Österreich erpresserische Methoden einreissen lässt,na dann gute nacht. Möcht gar nicht wissen wer das Mädel beherbergt und wo sie ist, von em sie der Handlanger geworden ist. (einfach nur po´litische Spielchen)
Wegen dem, dass die 'Familie auseinandergerissen wurde...
Der Vater hat sich ja höchstselbst darauf eingelassen gehabt, vor Jahren.

Solange ich weiß, dass es in Österreich genug arme Menschen gibt, lassen mich solche Geschichten kalt. ganz ehrlich
Es ist mir egal, erst wenn der letzte in Österreich lebende Mensch weiß, was er morgen seinen Kindern zu Essen geben kann, dann schau ich übers Türl.Dadurch dass ich soviel Armut hier im Lande erleben durfte (vor allem bei älteren Menschen, die dieses Land aufgebaut und ihr leben lang gehackelt haben und es schaut nichts raus...)
halte ich solche Geschichten für eine Zumutung, der österreichischen Bevölkerung gegenüber.
Willst du die Welt in Ordnung bringen, dann bringe zuerst deinen Staat in Ordnung.
Willst du dein Staat in Ordnung bringen, dann bringe zuerst deine Gemeinde in ORdnung
Willst du deine Gemeinde in Ordnung bringen, dann bringe deine Familie in Ordnung.
Willst du deine Famile in Ordnung bringen, dann bringe zuerst dich selbst in Ordnung,
 
Wenn ich jetzt so bedenke beschimpfe ich jetzt sogar unseren eigenen Staat, egal ob Österreicher oder Asylwerber es wird immer irgendwo ungerechtigkeit geben... Hatte selber mal Ausländische Freunde, sind sogar meist mehr in ordnung als ein mancher Österreicher. Von daher sage ich mal was denkt ihr wieviele abgeschoben werden in Österreich oder in Deutschland? Da hörte man auch nie etwas, das sie das Land verlassen müssen!

Meiner Meinung nach ist das doch alles nur aufgepauscht von den Medien. Damit die grünen mehr macht bekommen und so die anderen Demokraten, Regirungen schlecht gemacht werden! Lasst euch nicht durch das ganze geschehen so viel manipulieren wird auch sehr viel gesagt, oder geschrieben was nicht 100% der warheit entspricht.
 
Ich bin ganz deiner Meinung! So denke ich ebenfalls den es gibt nur zu viel unrecht dies meinte ich ja die ganze Zeit.

Das ist doch alles erpressung und somit wird unser Staat einfach nur schlecht dar gestellt, nur weil wir uns eben nicht erpressen lassen, genauer gesagt die Politik! Wenn wir da jetzt irgend etwas umändern dann ist dies ein zeichen der schwäche, somit ist es auch kein gutes bsp. für andere Staaten!
 
Ich halte die Geschichte für mehr als dubios. Wenn Österreich erpresserische Methoden einreissen lässt,na dann gute nacht. Möcht gar nicht wissen wer das Mädel beherbergt und wo sie ist, von em sie der Handlanger geworden ist. (einfach nur po´litische Spielchen)
Wegen dem, dass die 'Familie auseinandergerissen wurde...
Der Vater hat sich ja höchstselbst darauf eingelassen gehabt, vor Jahren.

Solange ich weiß, dass es in Österreich genug arme Menschen gibt, lassen mich solche Geschichten kalt. ganz ehrlich

Sorry, wo so viel Herz und Menschlichkeit zuhause ist, da muss ich passen...

Ich kann Dir nur wünschen, dass Dir soetwas niemals passiert und wenn, dass Du dann nicht auf Dich triffst...

Lg
Reinfried
 
Stimmt, die fünf Jahre in der HAuskrankenpflege haben mich sehr geprägt.
Übrigens sind sie nicht erzwungenermassen getrennt, sondern die Mutter und die Tochter haben jederzeit die Möglichkeit, ihrer Familie nachzufahren.
Das ist der Punkt.
es lässt mich kalt, persönlich ist es natürlich nicht egal. Aber seid ich weiß was in Österreich für Armut herrscht interressiere ich eben mehr für die Staatsbürger dieses Landes als für freiwillige Wirtschaftsflüchtlinge.
NAtürlich ist es eine furchtbare Geschichte und ein drama was sich abspielt. Aber es ist in dem Fall wohl nicht das zufällige unglück, wie ein Meteor, der urplötzlich jemanden am Kopf fliegt.
Es gibt eben Menschen, die versuchen, gegen die Gesetzte ihren Willen durchzusetzen. Bitte wer war der Berater von denen. Das kam alles nicht von heute auf morgen....
Und wenn mir was nicht passt, fang ich eben an zu trutzen und zu Erpressen. Wobei das Mädchen, welches hier offensichtlich als Machtinstrument benutzt wird, sicher das schwächste Glied ist.
 
Die Eltern und das Mädchen sind erzwungen getrennt. Und das findest Du ok, so wie das rüberkommt.

lg
Reinfried


Dabei vergisst du anscheinend, dass ursprünglich die Abschiebung dieser Familie anders geplant war. Die ganze Familie sollte zusammen in ihre "Heimat" zurückgebracht werden. Das Mädchen hat sich aber vorher abgesetzt und die Mutter durfte lediglich bleiben um nach ihrer Tochter zu suchen. So lautete jedenfalls die Berichterstattung!
Wer dieses ominöse Video von Arigona gedreht und dem ORF zugespielt hat, ist ebenfalls noch schleierhaft!
Alles sieht danach aus, dass dieses unliebsame Abschiebedrama mit Hilfe einer (sehr weltfremden) Partei mehr oder weniger inszeniert wurde. Das Motiv liegt klar auf der Hand: Stimmenfang (auch auf Kosten von sowieso benachteiligten Menschen)! :nudelwalk


LG
feuervogel
 
Wenn ich so denke ist diese Geschichte wirklich sehr traurig Reinfried, da sage ich auch nicht`s. Doch bedenke wie viel unrecht es sonst noch gibt oder geschehnisse wovon wir all dem hier nicht`s wissen? :(

Will hier auf keinen Fall hart kliingen, ich wollte hier ebenfalls einige Geschichten oder erfahrungen rein bringen. Wenn ich so bedenke es ginge ja alles viel anders und viel besser das System. Hier für wäre der Aufwant sogar kleiner als heute, aber doch zu gleich auch besser!
 
Werbung:
Ich persönlich habe das Video nicht gesehen, von daher kann ich nicht mit reden was man auf diesem Video sah. Wer jetzt schlud ist, will ich auch im moment nicht diskotieren, ist eine etwas heikle angelegenheit!
 
Zurück
Oben