[LENO]20[/LENO][LENO]24[/LENO][LENO]03[/LENO][LENO]27[/LENO][LENO]07[/LENO][LENO]19[/LENO][LENO]06[/LENO][LENO]13[/LENO][LENO]15[/LENO]
[LENO]34[/LENO][LENO]09[/LENO][LENO]33[/LENO][LENO]28[/LENO][LENO]01[/LENO][LENO]10[/LENO][LENO]12[/LENO][LENO]08[/LENO][LENO]02[/LENO]
[LENO]23[/LENO][LENO]31[/LENO][LENO]30[/LENO][LENO]18[/LENO][LENO]22[/LENO][LENO]25[/LENO][LENO]29[/LENO][LENO]36[/LENO][LENO]17[/LENO]
[LENO]32[/LENO][LENO]11[/LENO][LENO]04[/LENO][LENO]05[/LENO][LENO]16[/LENO][LENO]26[/LENO][LENO]35[/LENO][LENO]14[/LENO][LENO]21[/LENO]
Guten Morgen, [USER=46923]@verana1122[/USER]!
Ja, genau, da sprichst Du einen meines Erachtens ganz entscheidenden Punkt an, weshalb ich Dich, [USER=46923]@verana1122[/USER] in meinem obigen Beitrag Nr. 22 ja auch schon gefragt hatte:
Sehr interessant finde ich auch, dass Du bezüglich eines zukünftigen, potentiell anderen Mannes selbst fragst:
Irre ich mich, oder schwingt in dieser Frage von Dir ein „Hauch“ davon mit, dass es gegenwärtig durchaus jemanden geben könnte, der Dir – ohne ihn wirklich schon näher zu kennen – quasi aus der Ferne ein wenig aufgefallen ist, wenn Du verstehst, was ich meine?
Offen gestanden denke ich nicht, dass Du mit diesem Herrn (28) in Deinem Kartenblatt in eine Dich dauerhaft erfüllende Beziehung gehen wirst, auch wenn Dich dieser Herr (28) zukünftig sicherlich noch gedanklich beschäftigen wird, liegt er doch in der Zukunft der nach links blickenden Dame (29).
Für eine „echte“ Liebesbeziehung zwischen Dir und diesem Herrn (28) liegt mir für meinen Deutungsgeschmack jedoch das in diesem Zusammenhang ja eine ganz erhebliche Rolle spielende Herz (24) viel zu weit weg von Dir als der Dame (29), wie ich Dir ebenfalls schon in meinem obigen Beitrag Nr. 22 geschrieben hatte:
Auch „stört“ mich, dass das Herz (24) linksseitig vom Herrn (28) hinter seinem Rücken liegt und nicht in seiner Blickrichtung nach rechts und damit zwischen Dir (Dame) und ihm, woraus sich sonst ein Anhaltspunkt dafür ableiten ließe, dass dieser Herr (28) zukünftig auch echte Gefühle (Herz) für Dich entwickeln könnte.
Nein, davon, dass dieser Herr (28) Dir zukünftig in echter Liebe zugetan ist, davon bin ich leider nicht überzeugt.
Das mit dem Herrn (28) sieht mir für meinen Deutungsgeschmack auch wieder eher nach einer Art „Anhimmeln“ Deinerseits aus (Herr liegt eine Kartenreihe höher als die Dame, die zu ihm hochblickt), welches meines Erachtens jedoch nicht in eine von Dir erhoffte echte Liebesbeziehung führen dürfte.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du im redensartlichen Sinne vorab „noch einige Frösche küssen musst“, bevor es sich endlich mal in dem von Dir erhofften Sinne entwickeln dürfte.