Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=84759]@Red Eireen[/USER]Das wurde wunderbar von dir erklärt, womöglich ist der Baer nun ein Ex von mir-wobei ich mich schwertue den als Baer anzusehen.Da ich nicht viele Männer näher kenne, sollte ich mich damit wohl auseinandersetzen.In der Tat war mein Vater für mich ein Vorbild - aber autoritäre Macht mir gegenüber wurde von ihm nicht ausgespielt.Doch jetzt, wo du es sagst.... Vergleiche ich einen Mann tatsächlich mit ihm.Wirklich schön zu lesen, dass ich nicht wirklich aus dem Bild gehe..... Ja, magisch ist das schon.
[USER=84759]@Red Eireen[/USER]
Das wurde wunderbar von dir erklärt, womöglich ist der Baer nun ein Ex von mir-wobei ich mich schwertue den als Baer anzusehen.
Da ich nicht viele Männer näher kenne, sollte ich mich damit wohl auseinandersetzen.
In der Tat war mein Vater für mich ein Vorbild - aber autoritäre Macht mir gegenüber wurde von ihm nicht ausgespielt.
Doch jetzt, wo du es sagst.... Vergleiche ich einen Mann tatsächlich mit ihm.
Wirklich schön zu lesen, dass ich nicht wirklich aus dem Bild gehe..... Ja, magisch ist das schon.