Auf Thema antworten

Anscheinend sind nachts auch alle Bären grau....nicht nur Katzen ;)

Bär auf Blumen hat den Sarg unter sich auf den Störchen - in seinem Bären Hausplatz liegt die Sense für Verletzungen. Der Bär  rösselt auch auf die Mäuse auf dem Turm, auf das Schiff auf dem Schiff. und auf das Kreuz auf dem selbst der Berg liegt.

Auf den kannst du aus meiner Sicht nicht zählen, der ist ein für Andere nicht zuverlässiger Eigenbrödler. Den - den würde ich dir auch nicht ans Herz legen oder empfehlen. Das ist für mich ein EX bei dem es gut wäre - wenn er auch EX bliebe .....

Aber ich habe den Eindruck- dass der Bär bei dir auch auf einer anderen Ebene deinen Vater als erstes prägendes Vorbild Mann zeigt - aus der Kindheit noch her - nach dem du unterbewusst in einem Partner wiederholt suchst, um da für dich etwas zu klären und zu heilen - was schon länger seit Kindheit schwer auf dir lastet -mit Berg auf Kreuz, der  auf die Lilien (Vaterautorität) auf dem Berg rössselt.

Auf dem Sarg liegt das Kind, der Bär hat den Sarg wie auf ihn drückend und dich und eine Veränderung (Sarg auf Störche) niederdrückend und klein haltend.

Bär spiegelt auf die Eulen - auf denen der Schlüssel zur Lösung liegt. Dir bisher verborgen war - mit Büchern auf dem Schlüssel und Kreuz auf den Büchern. Owohl du es als Dame bereits im Rücken hast und da auch schon etwas ahnst und spürst..

Du spiegelst auf die Sterne auf den Mond und bist da also auch sehr intuitiv - und Mond liegt im Thema Mann generell wo du noch nach etwas dich "Nährendem" an Information für dich suchst.

Damit dein Herz mit dem Ring darauf nicht immer wieder neu "Wiederholungsschleifen" laufen muss und du dir mit Herz auf Klee dann deinem eigenen Glück im Wege stehst - weil du einem falschen Glauben an etwas die Treue hälst mit Klee auf Hund. Wovon du dich mit Hund auf den Wegen jetzt mal trennen solltest.

.

Zurück
Oben