KB für nachbarn

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
oh je, mein pc stürzt immer ab...daher ganz fix das bild (sollte ich in den nächsten tagen nicht hier sein---> pc-reparatur :-(( )

also meine nachbarn - beide unter 30, 4 kinder - haben mich gebeten, mal zu legen, bzw er, bat mich.

fragen:

wie geht es mit unserer ehe weiter?
finde ich bald einen neuen job?
klappt es mit dem umzug?
geht es uns finanziell bald wieder besser?

10-30-04-05-18-03-01-17-23
16-15-02-07-19-06-35-25-09
27-28-08-12-14-22-24-11-26
34-20-13-29-36-31-33-21-32
 
Werbung:
oh je, mein pc stürzt immer ab...daher ganz fix das bild (sollte ich in den nächsten tagen nicht hier sein---> pc-reparatur :-(( )

also meine nachbarn - beide unter 30, 4 kinder - haben mich gebeten, mal zu legen, bzw er, bat mich.

fragen:

wie geht es mit unserer ehe weiter?
finde ich bald einen neuen job?
klappt es mit dem umzug?
geht es uns finanziell bald wieder besser?

10-30-04-05-18-03-01-17-23
16-15-02-07-19-06-35-25-09
27-28-08-12-14-22-24-11-26
34-20-13-29-36-31-33-21-32

Ohhh je...ich hoffe das Dein Pc durchhält...ich lege eben das kb aus, schaue es mir an und dann Poste ich so schnell es geht wieder.
Kommt natürlich auch darauf an, wann mein Kerl mit essen kommt, denke aber das ich das nun noch schaffe?!
 
oh je, mein pc stürzt immer ab...daher ganz fix das bild (sollte ich in den nächsten tagen nicht hier sein---> pc-reparatur :-(( )

also meine nachbarn - beide unter 30, 4 kinder - haben mich gebeten, mal zu legen, bzw er, bat mich.

fragen:

wie geht es mit unserer ehe weiter?
finde ich bald einen neuen job?
klappt es mit dem umzug?
geht es uns finanziell bald wieder besser?

10-30-04-05-18-03-01-17-23
16-15-02-07-19-06-35-25-09
27-28-08-12-14-22-24-11-26
34-20-13-29-36-31-33-21-32


ich bin da natürlich voreingenommen und tue mich schwer mit der deutung, aber ich sehe die sense auf lilien direkt am anfang...mit der harmonie zuhause ists erstmal vorbei. 10 kk 32, der psychische zustand ist auch nicht der beste; 30 kk 21 sagt alles 21 auf 35 das sieht mir nicht so bald nach was neuem aus. dahinter die 11...also gespärche bzgl job sind blockiert.
die geldsorgen liegen auch da 34kk23, die 23 auf 09...hmm...evtl ein gespräch bzgl geld, vllt ein kredit, da 34-27 wird plötzlich zurückgezogen?
der jobverlust liegt auch drin 35-25-23
er macht sich grosse sorgen um das glück der familie 16 auf 10, angst vor der zukunft dahinter 26, heimliche angst vor der zukunft, er zeigt es nicht nach aussen, und 16-15 er macht sich sorgen um die stabilität und das glück der familie und auch da dahinter die 26. er macht sich vor, dass die sorgen nur von kurzer dauer sind 02 auf 12, dahinter aber die 14. vor ihm die 08-12-14, nichts geht mehr, die 08 auf 21, dahinter die 29...hm, heisst das, sie steht hinter ihm?, die finanziellen sorgen vor ihm und die richtigen entscheidungen , die getroffen werden müssen 12 auf 22, dahinter die 34.
14 auf 23 hmmmm....plötzlich kommen lügen ans licht?
ein streit in der liebe? im verborgenen?

einen umzug sehe ich auch nicht.
zwar liegt 04 auf 03, aber das ist ja vergangenheit.

35-25-09kk27 liegt auch in seiner vergangenheit.....hmmmm

und die beziehung?
ring liegt nicht zwischen ihnen.
oh, je ich höre auf, bevor der pc wieder abstürzt.
schaut bitte mal drüber

eo
 
oh je, mein pc stürzt immer ab...daher ganz fix das bild (sollte ich in den nächsten tagen nicht hier sein---> pc-reparatur :-(( )

also meine nachbarn - beide unter 30, 4 kinder - haben mich gebeten, mal zu legen, bzw er, bat mich.

fragen:

wie geht es mit unserer ehe weiter?
finde ich bald einen neuen job?
klappt es mit dem umzug?
geht es uns finanziell bald wieder besser?

10-30-04-05-18-03-01-17-23
16-15-02-07-19-06-35-25-09
27-28-08-12-14-22-24-11-26
34-20-13-29-36-31-33-21-32

Soooo...nun aber

Also was ich schonmal über ihn sagen kann, er scheint momentan ziemlich blockiert zu sein.
Und bei ihr sehe ich so auf den ersten Blick, das sie sich momentan ziemlich viele Sorgen macht, es geht anscheint um Entscheidungen.

Die beide stehen zueinander, dazwischen eine beendigung und der Neuanfang
Die ehe wird einen Neuanfang erleben, durch ihn. An den Ring liegt das Herz----besser geht es gar nicht!
Das Herz liegt in den Ring, das zeigt das für ihn die Ehe auf die Liebe bassiert.

Finanziell sieht man, das es da momentan nicht gerade viel ist....aber es ändert sich, den Ja...er bekommt einen neuen Job. Es ist momentan blockiert.
Aber es wird bald eine Nachricht auf ihn zu kommen, wo es um einen Job geht.
Mir scheint es um zwei Stellen zu gehen. Eine davon ist die richtige. Er wird sich entscheiden müssen.

So..mein erster eindruck....
Werde gleich mal Deins durchlesen.....
Hoffe ich hab nicht so daneben gelegen?!
.
 
ich bin da natürlich voreingenommen und tue mich schwer mit der deutung, aber ich sehe die sense auf lilien direkt am anfang...mit der harmonie zuhause ists erstmal vorbei. 10 kk 32, der psychische zustand ist auch nicht der beste; 30 kk 21 sagt alles
aber wenn Du spiegelst, dann schau mal um die 21... Durch gespräche löst sich die blockade. Die sollten nur mit herz und verstand miteinander reden. Denn darin liegt der Erfolg 21 auf 35 das sieht mir nicht so bald nach was neuem aus. dahinter die 11...also gespärche bzgl job sind blockiert.
die geldsorgen liegen auch da 34kk23, die 23 auf 09...hmm...evtl ein gespräch bzgl geld, vllt ein kredit, da 34-27 wird plötzlich zurückgezogen?
der jobverlust liegt auch drin 35-25-23 aber auch ein neuer job--35 + 25 + 17 neue verträge in der Arbeit/neue Arbeit. 35 im haus 16
er macht sich grosse sorgen um das glück der familie 16 auf 10, angst vor der zukunft dahinter 26, heimliche angst vor der zukunft, er zeigt es nicht nach aussen, und 16-15 er macht sich sorgen um die stabilität und das glück der familie und auch da dahinter die 26. er macht sich vor, dass die sorgen nur von kurzer dauer sind 02 auf 12, dahinter aber die 14. vor ihm die 08-12-14, nichts geht mehr, die 08 auf 21, dahinter die 29...hm, heisst das, sie steht hinter ihm?, die finanziellen sorgen vor ihm und die richtigen entscheidungen , die getroffen werden müssen 12 auf 22, dahinter die 34.
14 auf 23 hmmmm....plötzlich kommen lügen ans licht?
ein streit in der liebe? im verborgenen?

einen umzug sehe ich auch nicht.
zwar liegt 04 auf 03, aber das ist ja vergangenheit.

35-25-09kk27 liegt auch in seiner vergangenheit.....hmmmm

und die beziehung?
ring liegt nicht zwischen ihnen.
oh, je ich höre auf, bevor der pc wieder abstürzt.
schaut bitte mal drüber

eo

Das war nun nur eben kurz nochmall überflogen....
 
Das war nun nur eben kurz nochmall überflogen....

:umarmen:danke dir!

hm...also sieht du das weniger kritisch?
das wäre ja schön für sie. immerhin 4 kinder....
die kennen sich seit sie 14 sind, hammer, oder?
sowas ist selten. ich mag sie nicht, sie ist eine intrigantin und zu neugierig, aber ok, wenn er mit ihr klarkommt ;)
siehst du den umzug?
ich war so in hektik vorhin, weil ich dachte, der pc stürzt wieder ab, was er auch alle 10 min macht :-((
treiber der grafikkarte ---> meine jungs hatten mal wieder so ne blöde spiele cd drin :-//

eo
 
Soooo...nun aber

Also was ich schonmal über ihn sagen kann, er scheint momentan ziemlich blockiert zu sein.
Und bei ihr sehe ich so auf den ersten Blick, das sie sich momentan ziemlich viele Sorgen macht, es geht anscheint um Entscheidungen.

Die beide stehen zueinander, dazwischen eine beendigung und der Neuanfang
Die ehe wird einen Neuanfang erleben, durch ihn.

wo siehst du das?
ich hab halt gelernt, dass ring oder herz zwischen dem paar liegen muss und NUR die karten um ring oder herz in der zukunft und gegenwart relevant sind und ist hier nicht.:confused:


An den Ring liegt das Herz----besser geht es gar nicht!
Das Herz liegt in den Ring, das zeigt das für ihn die Ehe auf die Liebe bassiert.

ja, das glaube ich auch, ist ein totaler familienmensch

Finanziell sieht man, das es da momentan nicht gerade viel ist....aber es ändert sich, den Ja...er bekommt einen neuen Job. Es ist momentan blockiert.
Aber es wird bald eine Nachricht auf ihn zu kommen, wo es um einen Job geht.
Mir scheint es um zwei Stellen zu gehen. Eine davon ist die richtige. Er wird sich entscheiden müssen.

hm, muss ich nochmal schauen. kannste mir die kombis sagen? das liegt aber doch alles in der zweiten reihe, also VG :confused:

siehst du denn einen umzug? weil da hing wohl auch irgendwie eine überlegung wegen eines jobs dran :confused:

kiste hat durchgehalten :banane:

eo
 
:umarmen:danke dir!

hm...also sieht du das weniger kritisch?
das wäre ja schön für sie. immerhin 4 kinder....
die kennen sich seit sie 14 sind, hammer, oder?
sowas ist selten. ich mag sie nicht, sie ist eine intrigantin und zu neugierig, aber ok, wenn er mit ihr klarkommt ;)
siehst du den umzug?
ich war so in hektik vorhin, weil ich dachte, der pc stürzt wieder ab, was er auch alle 10 min macht :-((
treiber der grafikkarte ---> meine jungs hatten mal wieder so ne blöde spiele cd drin :-//
eo


Nein...ich sehe es nicht so kritisch. Auch wenn Du sie nicht so magst, abr so wie es mir aussieht, werden sie sich wiederfinden. Wenn ich es anders sehen würde (ehr negativ) dann hätte ich es auch geschrieben. Denn es bringt ja nichts alles zu verschönern...


Bohr...ja,das ist wirklich selten!So eine lange Zeit...

Mh in der sache mit dem Umzug bin ich mir nich so sicher....aber die 4 liegt in der 3...das heißt ja das ein Haus angebot auf einen zukommt/gekommen ist und wenn man spiegelt ist da die 33! Ist das neue Haus denn weiter weg?


das macht ja nichts das Du nur schnell gedeutet hast...ist ja kein Problem...dh ja nicht das Du falsch gedeutet hast

kinder :lachen:[/COL[OR]
 
Werbung:
Zurück
Oben