Kauft ihr Second-Hand?

Dass es Juden waren, besser verschweigen?
Bekannter Fakt.
Immer noch ein ausserordentlich seltsames Hervorheben als Qualitätsmerkmal einer JEANS

Warum dennß
Adolf ist doch, Gott sei Dank, tot.
??
Sorry, für all die, die doch um diesen Menschen? trauern.
???

Thor Steinarsch würde ich jedenfalls nicht anziehen.

Korrekt: Thor Steinar. Brandenburger Marke - bei Rechtsextremisten sehr beliebt.

Werbung:
Link lesen, steht alles drin und beide Herren waren Juden.
Weiß ich trotzdem hat Levi Strauss die Jeans nicht erfunden, und es ist auch kein Kriterium für Qualität, Umweltstandards oder Menschenrechte. Denn Levis produziert inzwischen hauptsächlich in Ländern mit sehr niedrigen Löhnen, Asien, Afrika, Lateinamerika.....

Ich kann da gerne noch weiter ausholen.

Bekannter Fakt.
Immer noch ein ausserordentlich seltsames Hervorheben als Qualitätsmerkmal einer JEANS

??

???

Korrekt: Thor Steinar. Brandenburger Marke - bei Rechtsextremisten sehr beliebt.
Hieß hier kürzlich, dass man sich nicht freuen soll, wenn jemand stirbt, auch wenn es gar ein Ar+chloch war.

Weiß ich trotzdem hat Levi Strauss die Jeans nicht erfunden, und es ist auch kein Kriterium für Qualität, Umweltstandards oder Menschenrechte. Denn Levis produziert inzwischen hauptsächlich in Ländern mit sehr niedrigen Löhnen, Asien, Afrika, Lateinamerika.....

Ich kann da gerne noch weiter ausholen.
Und rate mal, wer das Innenleben Deines PCs gebaut hat.
Eine Schraube in D eingebaut und schon ist es "made in Germany", gilt übrigens auch bei Mode. In China angebaut, gewebt, genähnt und in Milano das Etikett reingebastelt. Schon haste "original Milano Mode".
Und jetzt darfst wieder allein weiterspieöen, meine sozialen Minuten sind rum.

Und rate mal, wer das Innenleben Deines PCs gebaut hat.
Eine Schraube in D eingebaut und schon ist es "made in Germany", gilt übrigens auch bei Mode. In China angebaut, gewebt, genähnt und in Milano das Etikett reingebastelt. Schon haste "original Milano Mode".
Und jetzt darfst wieder allein weiterspieöen, meine sozialen Minuten sind rum.
Für dich ist es ein (empfehlenswertes) Qualitätsmerkmal zum Kauf von Jeans, dass Davis & Strauss als der Jüdischen Glaubensrichtung angehörig, also landläufig "Juden" genannt, Jeans produzierten,
ist das so korrekt?

Jeans - Ich erinnere mich…
Meine Oma sagte immer "Tschinn-Bumm-Hosen"
;-)

ich erinnere mich, früher gabs in Romanheften diese Werbeseiten, da wurden Jeans als "Cowboyhosen aus Amerika" verkauft, die Werbeseiten waren oft interessanter als die Romane...... ;-)

;-)

ich erinnere mich, früher gabs in Romanheften diese Werbeseiten, da wurden Jeans als "Cowboyhosen aus Amerika" verkauft, die Werbeseiten waren oft interessanter als die Romane...... ;-)

Öhmmmmm - nun das war jetzt sehr ausführlich ... vor lauter Anhang hab ich das mit den "Cowboyhosen aus Amerika" gar nicht gefunden .....

Werbung:
Öhmmmmm - nun das war jetzt sehr ausführlich ... vor lauter Anhang hab ich das mit den "Cowboyhosen aus Amerika" gar nicht gefunden .....
die waren in den Anzeigen auch nicht drinnen, die ich verlinkt habe, ich hab sie (die Cowboyhosen) irgendwie jetzt im Internet nicht finden können, aber ich kann mich noch an die diversen Kleinanzeigen erinnern und auch an die vielen Romanhefte, die zuhause herumgelegen sind und die ich als gelangweiltes Kind gelesen habe ;-)

Zurück
Oben