Katzennarrisch

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
Seit bald 2 Wochen bin ich total Versessen darauf eine Katze, genauer gesagt Kater, zu mir nach Hause zu holen.
Ich habe seit 4 Jahren keine Katzen mehr, da sich eine Allergie gebildet hat.
Nicht mit aufregenden Symptomen aber halt doch zu bemerken.
Und jetzt will ich unbedingt eine Hauskatze.:katze:
Muss dazu auch erwähnen, dass ich im spirituellen Bereich zur Zeit nicht " da " bin. Es fühlt sich an wie ein leerer, stockdunkler Raum in dem ich schwebe und die Orientierung nach alle Richtungen verloren habe.:confused:
Hat sich die Katze jetzt als Krafttier zur Unterstützung angeboten?
 
Werbung:
wenn du wirklich eine katze holen willst, dann bitte such dir
eine rasse die allerikervertretbar ist, denn sonst muss die
arme katze wieder weg von dir

ich hab die erfarhung gemacht, dass meine cornish rex, die
siamesin und auch mein schönheiliger birma bei alleriker im
großen und ganzen gut ankommen und die leute nicht gleich
beim hereinkommen einen anfall bekommen.

seit dem ich auch eine hauskatze habe ist es vorbei mit allergikerbesuchen...
 
Von meinen 3 Katzen hatte ich 2 Kater ( Perser, Hauskatze ) und eine Langhaakatze.
Beide Katzer habe ich sehr geliebt. Die Katze war halt da. Als dann beide Kater im Abstand von 2 Jahren starben, entwickelte ich erst die Allergie. Und trennte mich mit 3 Kreuzzeichen von dem blöden Katzenvieh. Sie wurde mir zunehmend unsympatisch.
Wenn ich so in einen Katzenaushalt komme sind mir Katzen willkommen. Erst mit der Zeit, so 3 Wochen beginnen die Symptome wie verstopfte Nase, kurzatmigkeit ( ich liebe Sport, Rekort im Dauersitzen aufgestellt ) und juckende Augen.
Ich schätze mal, es liegt auch sehr an der gegenseitigen Sympathie. Deshalb überstürze ich nichts.
 
... entwickelte ich erst die Allergie. Und trennte mich mit 3 Kreuzzeichen von dem blöden Katzenvieh. Sie wurde mir zunehmend unsympatisch...

:confused: nah da mussen meine ja fast auch kreuzzeichen
machen, dass ich sie so nehme wie sie sind und nicht werte, denn
es gibt zeiten da könnte ich sie einzeln an die wand klatschen, weil
sie sich unmöglich (temperamentmäßig) aufführen
ein tier ist nur so blöd, wie es von seinem menschen gemacht wird
und wurde, die probleme liegen selten bei den tieren meist bei den
besitzern.
 
Sie hat mich zu sehr gespiegelt. Ich kann mich manchmal auch nicht leiden. Und sie hat das potenziert.

und dafür wird sie entsorgt?:rolleyes::confused:
nahja, wie wäre es mit einer plüschkatze? sie sind
kuschelig und von ihnen geht keine gefahr aus,
dass sie dir eine spiegel vorhält!

ach ja wegen der katze als totem, nur weil du zur
zeit die eine katze einbildest, muss nicht zwangs-
läufig auch ein totem eine katze sein.
ich bin katzenfan, aber bei meinen totems ist weit
und breit nix katzenähnliches
 
tja, sollte wohl auch jedes viecherl drei kreuze schlagen, wenn es nicht bei dir landet ... und ich geb da bj recht - besorg dir ne plüschkatze.
mit schamanismus hats auf jedenfall nix zu tun - aber mit respekt und liebe zu tieren.

:)
 
Von meinen 3 Katzen hatte ich 2 Kater ( Perser, Hauskatze ) und eine Langhaakatze.
Beide Katzer habe ich sehr geliebt. Die Katze war halt da. Als dann beide Kater im Abstand von 2 Jahren starben, entwickelte ich erst die Allergie. Und trennte mich mit 3 Kreuzzeichen von dem blöden Katzenvieh. Sie wurde mir zunehmend unsympatisch.
Wenn ich so in einen Katzenaushalt komme sind mir Katzen willkommen. Erst mit der Zeit, so 3 Wochen beginnen die Symptome wie verstopfte Nase, kurzatmigkeit ( ich liebe Sport, Rekort im Dauersitzen aufgestellt ) und juckende Augen.
Ich schätze mal, es liegt auch sehr an der gegenseitigen Sympathie. Deshalb überstürze ich nichts.



Du hast doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Hast du?

Mach deine Rekorde im Dauersitzen und verschone die Katzen mit deiner Anwesenheit, vermutlich würde ich in deiner Umgebung auch hochgradig allergisch reagieren mit ganz eigenen Anzeichen von Asympathie bis hin zu unkontrollierten Bewegungen meiner Gliedmaßen.

Blöde Menschenviecher braucht das Land nicht. Leider gibts aber zuviele davon.

:rolleyes:
 
Seit bald 2 Wochen bin ich total Versessen darauf eine Katze, genauer gesagt Kater, zu mir nach Hause zu holen.
Ich habe seit 4 Jahren keine Katzen mehr, da sich eine Allergie gebildet hat.
Nicht mit aufregenden Symptomen aber halt doch zu bemerken.
Und jetzt will ich unbedingt eine Hauskatze.:katze:
Muss dazu auch erwähnen, dass ich im spirituellen Bereich zur Zeit nicht " da " bin. Es fühlt sich an wie ein leerer, stockdunkler Raum in dem ich schwebe und die Orientierung nach alle Richtungen verloren habe.:confused:
Hat sich die Katze jetzt als Krafttier zur Unterstützung angeboten?

Im spirituellen Bereich scheint bei Dir schon immer absolute Finsternis geherrscht zu haben...hol Dir ne Katze von Steiff...die passt vom Verstand her am besten zu Dir.
Tiere sind Lebewesen, die einen Anspruh auf Respekt, Liebe und Rücksicht haben, sie sind keine Werkzeuge, die man bei Bedarf holt und wenn sie nicht mehr gebraucht werden, wegwirft.


Sage
 
Werbung:
Im spirituellen Bereich scheint bei Dir schon immer absolute Finsternis geherrscht zu haben...hol Dir ne Katze von Steiff...die passt vom Verstand her am besten zu Dir.
Tiere sind Lebewesen, die einen Anspruh auf Respekt, Liebe und Rücksicht haben, sie sind keine Werkzeuge, die man bei Bedarf holt und wenn sie nicht mehr gebraucht werden, wegwirft.


Sage



Zumal ja jetzt schon abzusehen ist, daß bei zunehmender Katzenallergie, also etwa nach drei Wochen das blöde Katzenviech wieder weggeben wird.

Und was ja dieser Schrott hier bitte mit Schamanismus zu tun?


Wie sagte Lazpel immer?

"Fast-Food-Esoterik!"


:rolleyes:
 
Zurück
Oben