Katzenbabys, Niederösterreich

Salaya Ayjanda Rii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
11.448
Ort
Zwischen Melk und St.Pölten
Hallo, ihr Lieben,



das sind unsere Katzenbabys, ein Kater und eine Katze, die wir Susi und Strolchi getauft haben, die aber absolut net auf ihren Namen hören. :zauberer1

Wir haben sofort nach ihrer Geburt am 10. Juni 2009 nach einem schönen Platz gesucht ... ihn scheinbar gefunden und als sie bereit waren, für ein neues Zuhause, bekamen wir eine sms, dass es jetzt doch leider net geht, weil die Familie einen "Pflegehasen" bekommen hat ... und der verträgt sich net mit Katzen.

Ich suche für die beiden ein schönes, neues Zuhause. Sie sind derzeit Wohnungskatzen, stubenrein, spitzenmäßig von der Mama trainiert und die Wohnung ist eindeutig zu klein für vier Katzen und vier Menschen.

Ich bin auch bereit, die Katzen im Raum Niederösterreich "anzuliefern", ... ich wünsche ihnen so sehr einen Platz, an dem sie geliebt werden.

Bitte meldet euch über PN oder hier im Thread.

Vielen lieben Dank,
im Voraus,
Ingrid :)
 
Werbung:
:zauberer1 und hier noch ein Bild mit der Katzenmama ...


http://www.bilder-hochladen.net/files/7qcb-m-jpg.html]
7qcb-m.jpg


Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:
 
Zurück
Oben