Katzenaugen durch Drogen???

Werbung:
Also es kommt darauf an welche Drogen da mit im Spiel sind...
Heroin ist eine Droge von der man sehr schwer wieder wegkommt, da es nicht nur psychisch, sondern auch körperlich abhängig macht.
Beim Entzug treten körperliche Schmerzen auf, bis geht nicht mehr....

Alles andere ist leichter zum Aufgeben, da es so gut wie nur psychisch abhängig macht....


Die Pupillen verändern sich bei gewissen Substanzen.
Bei Kokain; unter anderem; werden sie zB groß und weit.
Die Augen durch die aufputschende Wirkung des Kokain, oder auch Amphetamin, generell groß.

Bei Marihuana werden die Augen eher klein, Schlafaugen....

Schiefe Katzenaugen kenn ich von keiner einzigen Droge...



Ja, denke ich auch....meine Nichte nimmt leider Heroin.....:tomate:

Danke für deine Erklärung....ABER......

ggg, wie kommst du auf schiefe Katzenaugen???? :lachen:Ich meinte einfach schlitzige Augen wie eine Katze...wird schon ein Joint gewesen sein....na sowas aber auch......
 
Süss von Dir, Danke !! :kiss4: :trost:

Ehre wem Ehre gebürt!!!! Du hast was großartiges geleistet und dir selbst damit bewiesen, wie wertvoll du bist.

Ich habe beruflich mit Drogenabhängigen zu tun und weiss.....wie sehr sie leiden unter ihrer Sucht, aber die Kraft nicht reicht, um wegzukommen......

lg Felice
 
Ja, denke ich auch....meine Nichte nimmt leider Heroin.....:tomate:

Danke für deine Erklärung....ABER......

ggg, wie kommst du auf schiefe Katzenaugen???? :lachen:Ich meinte einfach schlitzige Augen wie eine Katze...wird schon ein Joint gewesen sein....na sowas aber auch......

Naja, ich hab etwas schiefe Augen, und viele sagen zu denen "Katzenaugen".

So normale schlitzige Augen, sehe ich eher als so Schlafzimmerblick an...aber nicht "Katzenaugen"
 
Werbung:
Hmhmmmmm, hast du alles gelesen? Nicht ihre Pupillen waren katzenförmig, sondern die Augen....also kleine Augen....Schlitze!!!

gggggggg

aso, na dann am ehesten was graucht. was ich jezz aber nicht allzu sorgenbereitend finde obwohl natürlich nicht unbedingt empfehlenswert in den jungen jahren schon
 
Zurück
Oben