Katzen Frage

hi, ich wollte mal was dazu sagen,
also ich habe auch 2 katzen ( weibchen )und ich habe viele bücher drüber gelesen weil ich lange zeit mit den beiden pissprobleme gehabt habe. ok meine verbudeln ihren scheiss immer ok ? aber ich habe gelesen das kater die nicht kastriert sind ihre düfte egal wie sie handgreiflich oder nicht sind, gerne an der grosse glocke hängen um ihr revier und ihre autorität zu untermauern :). Katzen tun nie etwas weil es denen spass macht. man kommt mit denen aus oder auch nicht, das einzige was sie wollen ist liebe und etwas zum fressen. ein besonders doninanter kater zum beispiel würde nie und niemals sein grossen geschäft begraben weil er doch dadurch zur geltung kommt, besonders wenn noch andere genossen im gleichen revier sind. also ich denke das er dich nicht als chef/in respektiert oder was auch immer. wenn du tipps brauchst melde dich doch mal bei mir unter cobayaschi@freenet.de


Liebe Grüsse

Cobayaschi der katzenpapa :hamster:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben