Katzen Channeln

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ich hab da im Moment ein kleines Problem mit meinen Katzen. Ich glaube eine davon ist nicht glücklich....aber ich komme nicht an sie heran...
Kann mir einer verraten ob Channeln helfen könnte?? Und wo finde ich jemanden der mir helfen kann und will??

lg Micha
 
Werbung:
Hi Micha,

wer Katzen mag ist schon grundsätzlich sympathisch... :)

Hättest Du vielleicht ein Foto von den beiden, das Du mir schicken kannst? Schreib mir bitte auch die Namen der beiden dazu, dann werde ich mein möglichstes tun, dass beide wieder glücklich sind!
 
Meine kleine wurde angeblich früher beim Vorbesitzer von ihrer Schwester unterdrückt, sie hat dann von mir Reiki auf´s 1. und 2. Chakra bekommen. hat sie sich immer freiwillig abgeholt
Leider hat sie wohl ne Überdosis bekommen, jetzt jagt sie die Große...
Aber sie sind beide trotzdem glücklich.


Sage
 
Meine kleine wurde angeblich früher beim Vorbesitzer von ihrer Schwester unterdrückt, sie hat dann von mir Reiki auf´s 1. und 2. Chakra bekommen. hat sie sich immer freiwillig abgeholt
Leider hat sie wohl ne Überdosis bekommen, jetzt jagt sie die Große...
Aber sie sind beide trotzdem glücklich.


Sage

Hallo Sage!

Sensationelle Antwort - endlich mal was Heiteres! :lachen:

Liebe Grüße!
Imhoteps
 
Meine kleine wurde angeblich früher beim Vorbesitzer von ihrer Schwester unterdrückt, sie hat dann von mir Reiki auf´s 1. und 2. Chakra bekommen. hat sie sich immer freiwillig abgeholt
Leider hat sie wohl ne Überdosis bekommen, jetzt jagt sie die Große...
Aber sie sind beide trotzdem glücklich.


Sage

Einfach Genial, Sage! Danke für die Aufheiterung! ;)
 
Werbung:
Täufelchen;1524712 schrieb:
Ich hab da im Moment ein kleines Problem mit meinen Katzen. Ich glaube eine davon ist nicht glücklich....aber ich komme nicht an sie heran...
Kann mir einer verraten ob Channeln helfen könnte?? Und wo finde ich jemanden der mir helfen kann und will??

lg Micha

Hallo Micha,

ja, man kann natürlich auch Katzen channeln ;)

Alles Liebe...Und hoffentlich sind die Beiden bald wieder Glücklich und Zufrieden!

Herzlichst,
Eve
 
Zurück
Oben