Katzen als Schutztiere...

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Wer mag mir mehr darüber erzählen...es geht darum dass unsere stallkatzen immer öfter direkt vor unserer haustür oder der des nachbars sitzten, auch wollen die öfter ins haus, wir lassen sie auch rein, sie schnüffeln alles durch und gehen dann raus...dann habe ich noch beobachtet das eins unserer kätzchen auf dem hof vor der haustür sitz, und sowas ähnliches wie meditiert..ich weiß hört sich komisch an...ich persönlich habe das gefühl die katzten beschützen uns, und neutraliesieren negative enegien..ich weiß das durch unser haus waseradern fließen und einige weitere negative energien darin hausen...wer kann mir mehr über diese funtion der katzen erzählen???
 
Werbung:
es gibt in der radiästhesie verschiedene gitter"systeme". vielleicht hast du schon davon gehört.
das 3. gitter (medial- oder schneidergitter) wird auch als katzengitter bezeichnet. es hat die farbe orange, es gibt auch linien mit der "grifflänge" orange.
grifflänge orange kann auch erzeugt werden zB durch trancearbeit.
katzen sind aj nicht selten wie in trance. vielleicht kommt bei euch besonders viel "orange" vor (auch linie der beredsamkeit) das die katzen interessiert?
lg, domaris
 
Zurück
Oben