Katze verschwunden-wer kann mir helfen?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hallo

Meine Katze Fienchen, 8 Monate, ist seit dem 19.11 wie vom Erdboden verschluckt
Wär vielleicht hier jemand so nett und könnte sich das mal anschauen?

Ich biete für alle die mir helfen eine Kartenlegung an (grosses Blatt)

Bitte helft mir
Ich bin total verzweifelt

LG:engel:
 
Werbung:
Hallo

Meine Katze Fienchen, 8 Monate, ist seit dem 19.11 wie vom Erdboden verschluckt
Wär vielleicht hier jemand so nett und könnte sich das mal anschauen?

Ich biete für alle die mir helfen eine Kartenlegung an (grosses Blatt)

Bitte helft mir
Ich bin total verzweifelt

LG:engel:

Ja klar kann ich schauen. Aber erst heute Abend. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
 
ich habe hier eine Nachricht von einer jungen Person, evtl. Kind, über den kurzen Weg, 2-7Tage.
Ich bin mir sicher ihr das Kätzchen wiederbekommt!
Halt uns mal auf dem laufenden,:) lg gegado
 
Ja Gegado, bin deiner Meinung!

Bin mir 100pro sicher, dass Fienchen wieder nachhause kommt. Der gehts gut. Man sieht, dass es um eine Angelegenheit geht, die als bedrohlich eingestuft wird. Allerdings fielen auf ihr Wohlbefinden die 9 Kelche, Lebensfreude, Wohlbefinden, gesund! Das ist doch schon mal super! Auf die Frage, wie es zwischen euch Beiden weitergeht und was vorallem du dabei fühlst kam die Welt, Lebendigkeit, Ganzheit, Vollständigkeit.

Die Lenormand sprechen dieselbe Sprache. Alles wird gut. Es kam als QS die Sonne. Auf die Frage, wann Fienchen wieder nachhause kommt. Ich weiß nicht, mir kam spontan Sonntag in den Kopf.

Alles wird gut, ganz sicher!:trost: Wir hatten erst vor ein paar Tagen Besuch (einen Tag und eine Nacht) eines kleinen Kätzchens. Schulkinder hatten es mitgeschleppt, bis es nicht mir wusste, woher es kam. Wir habens dann aufgenommen und wenns niemandem gehört hätte, hätten wir es natürlich behalten. Das Kätzchen war zuckersüß. Stubenrein und total anhänglich. Beim Rumfragen haben wir rausbekommen, dass es einer Familie mit Kindern gehört. Die wohnen 1,5 km weit weg.

Ich wünsch dir und Fienchen alles Gute!
 
Hallo ihr 2

erstmal möchte ich mich herzlich bedanken für eure Legungen.
Ich wünsche mir so sehr dass Fienchen nach Hause kommt
Ich habe erst im März einen Kater verloren (1,5 Jahre). er wurde angefahren-wir haben 1 Monat lang gekämpft um ihn dann erlösen zu müssen...

etwas zu Fienchen:

mit ca 4 Wochen (1 Monat nach dem Tod des Katers) saß sie vor meiner Tür, nachts um 12, als ich meine anderen beiden Katzen reinrufen wollte. Sie war vermilbt und hatte Würmer.
Wir haben sie hochgepäppelt und sie wurde eine superliebe, anhängliche Katze

Am Montag hab ich sie abends rausgelassen(sie ist seit einem Monat Freigänger). Normalerweise bleibt sie maximal ne Nacht weg. Doch schon in der Nacht vom 19. zum 20. bin ich dauernd wach geworden und hab gespürt dass irgendwas nicht stimmt mit ihr.

Und es ist so, dass ich ja selbst die Karten lege und die sehen echt negativ aus was sie betrifft. Und eine befreundete Kartenlegerin meinte gestern noch (bevor ich das alles hier gelesen hab), dass sie weg ist. wahrscheinlich von jemandem mitgenommen oder tot.....das war ein schlag...aber so hab ichs ja auch in den karten gesehen

noch ne kleine Info: hier wohnt angeblich ein aggressiver Hund, der Katzen tötet...der Kater von der Nachbarin hats getroffen....und da könnt ihr euch ja denken was ich befürchte....zudem hab ich Angst dass Tierfänger dahinterstecken könnten...auch solche gab es angeblich hier in der Gegend schon. Mein Gott, wenn ihr was passiert ist, ist es meine Schuld. Ich hätte sie nicht rauslassen dürfen....


Ich hoffe aber es wird alles gut. Ich habe sie vermisst gemeldet und hänge demnächst noch Plakate auf

LG
 
:danke:Ihr lieben:umarmen:

Ihr hattet Recht
Fienchen ist heute unversehrt vor der Tür gestanden
Mein älterer Nachbar, der vom Verschwinden der Katze wusste, hat sturmgeklingelt als er sie gesehen hat
(Dabei sind heute die Suchplakate von Tasso angekommen....)
Ihr beide habt was drauf und bei mir was gut!!!(ne Legung oder so)

LG und nochmals
VIELEN DANK
 
Ich freu mich so für dich! :banane: Bei näherer Betrachtung lags auch drinnen. Die Lilie steht auch für einen vornehmen Mann. Der lag auf dem Schiff. Die Sicherheit dazu. Die Sonne steht für Tag.

Viel Spass mit Fienchen. Sag ihr nen schönen Gruss von mir.
 
Werbung:
:danke:Ihr lieben:umarmen:

Ihr hattet Recht
Fienchen ist heute unversehrt vor der Tür gestanden
Mein älterer Nachbar, der vom Verschwinden der Katze wusste, hat sturmgeklingelt als er sie gesehen hat
(Dabei sind heute die Suchplakate von Tasso angekommen....)
Ihr beide habt was drauf und bei mir was gut!!!(ne Legung oder so)

LG und nochmals
VIELEN DANK

Super, das freut mich wirklich sehr!!:)
lg
 
Zurück
Oben