Katze in Thailand vermisst

Beatrice222

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2019
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

seit über einem Monat ist unsere Cheech jetzt schon verschwunden. Wir sind mit ihr und ihrer Schwester nach Koh Phangan in Thailand umgezogen. Wir hatten bereits Kontakt mit einem Tierkommunikator und haben auch versucht unsere Katze selber auszupendeln. Laut Tierkommunikator geht es ihr gut, aber wir machen uns halt arge Sorgen. Thailand ist ein raues Pflaster. Könnt ihr uns bitte helfen?

Die Cheech ist ein Mädchen, 3 Jahre alt und müsste sich auf Koh Phangan in Thailand aufhalten.

Vielen lieben Dank vorab.

IMG_000000_1.jpg
IMG_000000_2.jpg
 
Werbung:
Hallo Beatrice

Ich habe deine Frage am 23. 07. 19 angenommen und ein Fragehoroskop erstellt.

Die Signifikatoren für dich sind AC Löwe, Sonne im 12. Haus und Mond
Deine Katze wird durch den Herrscher des 6. Hauses Saturn r, angezeigt.
Die Katze möchte zurückkommen, Saturn rückläufig.
Sie ist im 5. Haus, wurde möglicherweise von Kindern gefunden, die sie nicht mehr hergeben wollen.
Die Aspekte Mond Trigon Mars, Trigon Jupiter und Quadrat Saturn, zeigen dein Engagement und Hoffnung, aber auch die grosse Sorge, die Katze nicht wieder zurück zu bekommen.
Die Enge Konjunktion zwischen Saturn und dem Südknoten lassen leider keine grosse Hoffnung, dass du deine Katze wieder bekommst.
Auch gibt es keinen Aspekt zwischen dir und der Katze, der ein Zurückkommen anzeigen würde.
Der Mond ist peregrin und zeigt deine Unfähigkeit der Katze zu helfen, sie scheint für dich verloren.
Es tut mir leid keinen besseren Bericht geben zu können. Ich hoffe, dass ich mich irre.

Liebe Grüsse Santos

Katze.jpg
 
Werbung:
Hallo Santos,

auch wenn mich Deine Antwort nicht gerade glücklich stimmt, so danke ich Dir sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast und für Deine Antwort.

Und ich hoffe ehrlich gesagt auch von ganzem Herzen, dass Du Dich irrst. Nicht böse gemeint.

Danke schön.

Liebe Grüße,

Bea
 
Zurück
Oben