Katze entlaufen

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo an alle,

Heute Nacht 2 Uhr ist meine Katze verschwunden. Wir leben erst seit ein paar Tagen hier und ich denke sie findet nicht nachhause :( wo könnte sie sich verstecken... Bitte um Hilfe:(

LG




 
Werbung:
Ich vermute - sie wird dennoch ganz in der Nähe irgendwo sein...........Selbiges war mir auch Wochen nach meinem Umzug passiert. Meiner musste schon Stunden zuvor weil ich ihm die Balkontüre aufliess und er zur Nachbarwohnung übern Balkon war - von der neuen Nachbarin - von der ich noch gar nicht wusste die aber das erste Mal Zugang zur Wohnung hatte - das Tier durch den Flur und durch die offen stehende Haustüre entliess vom 3. Stockwerk aus. Das musste Stunden zuvor passiert sein.....................mein Kater hielt sich da aber glücklicherweise immer noch auf dem Parkplatz auf und eine Nachbarin fing ihn mit mir zusammen ein. Suche in der näheren Umgebung - ich glaube nicht, dass es hilft, Karten dafür zu legen - gehe nach draussen - rufe ihren Namen - nimm Leckerlis mit - frage die Nachbarn ob sie das Tier gesehen haben - hänge Photos auf an den Bäumen - verteile Flyer.....................statt den besch. Karten hier die Frage zu stellen wo Dein Tier ist. Drücke die Daumen
 
Ich vermute - sie wird dennoch ganz in der Nähe irgendwo sein...........Selbiges war mir auch Wochen nach meinem Umzug passiert. Meiner musste schon Stunden zuvor weil ich ihm die Balkontüre aufliess und er zur Nachbarwohnung übern Balkon war - von der neuen Nachbarin - von der ich noch gar nicht wusste die aber das erste Mal Zugang zur Wohnung hatte - das Tier durch den Flur und durch die offen stehende Haustüre entliess vom 3. Stockwerk aus. Das musste Stunden zuvor passiert sein.....................mein Kater hielt sich da aber glücklicherweise immer noch auf dem Parkplatz auf und eine Nachbarin fing ihn mit mir zusammen ein. Suche in der näheren Umgebung - ich glaube nicht, dass es hilft, Karten dafür zu legen - gehe nach draussen - rufe ihren Namen - nimm Leckerlis mit - frage die Nachbarn ob sie das Tier gesehen haben - hänge Photos auf an den Bäumen - verteile Flyer.....................statt den besch. Karten hier die Frage zu stellen wo Dein Tier ist. Drücke die Daumen

Hallo, Ich suche seit 2 Uhr nachts ich wollte einfach nur einen Tipp haben wo er vielleicht sein könnte daher bei uns lauter Gartenwohnung sind ist es leider echt nicht einfach..
Danke dir trotzdem
LG
 
Dann klappere die Nachbarn ab - die sollen bei sich in den Gärten die Augen aufhalten................wenn dort Bäume sind - erst Recht..................ist sie keine Freigängerin? Wenn nicht - dann erst Recht....................wenn sie eine Freigängerin aber ist - wird sie erst mal seelenruhig geniessen die tolle Nachbarschaft zu erkunden. Vielleicht hat sie auch jemand zu sich ins Haus genommen und ist vielleicht schon am überlegen woher das Tierchen kommt. Lasse den Mut jetzt nicht sinken - Katzen haben einen super Instinkt. Wenn keine verkehrsreiche Straße in der Nähe ist - umso besser. Ich kenne diese Problematik nur zu gut
 




Ich weiss was für eine sch. Angst das ist.....................wenn es Dir aber hilft.............Also der Fuchs hat sie nicht geholt - lasse Dich nicht von den Bildern irritieren................in Deiner Sorge
 
Die Karten sagen Ähnliches - versuche es bei den Nachbarn - es gibt liebe Menschen, die Dir dabei helfen könnten.................der Fuchs schaut auf die Eulen - habe ein gutes Gefühl.............
 
Ich würde mal sagen gib deiner Katze etwas Zeit, sie fühlt sich nicht so wohl bzw. fremd in der neuen Umgebung drum hat sie sich etwas zurückgezogen aber sie ist so klug Mäuse und Vögel zu fangen. Wenn du Zeit hast ruf sie mal sie wird schon wieder kommen wenn sie sich an die Umgebung gewöhnt hat und ab und zu deine Stimme hört.
Alles Liebe , sie wird schon wieder kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben