Katze entlaufen

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Guten Morgen!

Bitte kann mir jemand helfen? Unsere Katze ist am Freitag nich nach Hause gekommen. Wir vermissen sie sooooooo sehr. Vielleicht kann mir jemand etwas sagen.

BITTE!!!!!!!
 
Werbung:
Ohje, tut mir leid für Deine Mietze, aber zumindest ist die Ungewissheit weg
d038.gif
 
Liebe Kischa,

das tut mir als liebende Katzenbesitzerin sehr Leid für dich :trost:
ich hoffe sie musste nicht leiden und dir/ euch wünsche ich viel Kraft.
 
Ich denke sie musste nicht leiden. Sie ist, warum auch immer und wie auch immer, auf die Autobahn gelaufen.....ich verstehe nichtmal wie sie dorthin gekommen ist. Ein Wildzaun, eine Lärmschutzwand.......es sieht aus, als hätte es so sein müssen.
Sie fehlt uns so sehr <3
 
Werbung:
Hallo, vielleicht kann mir auch jemand helfen. Auch mein Kater ist verschwunden . Alle Versuche ihn wieder zu finden sind bisher gescheitert. Er ist seit dem 13.07.16 verschwunden.
Bitte sagt mir was ihr alles braucht ...ich vermisse ihn schrecklich aber am meisten möchte ich wissen ob es ihm gut geht.
 
Zurück
Oben