Katze Bauch aufgeschlitzt

Michigan

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
26
Ich hab öfters mal son Traum, wo ich meine Katze sehe die am Bauch längs aufgeschlitzt wurde...ich bin immer total froh wenn ich dann aufwache weil ich diesen Traum immer als sehr real empfinde und die Gefühle darin auch..
Es fällt mir immerwieder ein Stein vom Herzen, wenn ich aufwache und weiß es war nur ein Traum...

Was bedeutet das?
Ist meine Katze krank oder so?
 
Werbung:
Hallo Michigan

Ich kann dich beruhigen, deine Katze ist nicht krank und es wird ihr auch nichts passieren.

Deine Seele sagt dir durch das Symbol der ermordeten Katze, dass ein wesentlicher Teil deiner weiblichen Natur/Wesensart das Katzenhafte von dir selbst ermordet wird.

Meine Liebe, dadurch verlierst Du deine Krallen (fauch)
Bist Du evt. in einer Beziehung, in der Du immer die Liebende sanfte, vielleicht auch etwas konfliktscheue bist?

Würde mal drüber nachdenken, denn dann ist das spannende in einer Beziehung, das anzieht und abstößt raus.
Eigntlich schade oder?
L.Grüße catwomen
 
Danke catwomen, für deine Antwort!
hm ne eigentlich war ich nie die Sanfte in der Beziehung ( ich bin nicht mehr mit ihm zusammen aber wir sehen uns immernoch oft...)

Und die Katze war auch nicht tot sie lebte noch...( weiss nicht ob das jetzt relevant ist für die Deutung)
 
Hallo Michigan

Natürlich, das ist das wichtigste an der Sache
Dann könnte es die Aussage sein, dass dir etwas Kummer in Liebesdingen ins Haus steht.
Kann es sein, dass Du die Trennung noch nicht ganz verdaut hast?
Könnte auch bedeuten, etwas wachsam zu sein!

Was sind es für Gefühle im Traum?
Da Du öfters diese Träume hast, dind sie wichtig für dich.
Ich würde mal abwarten, was sonst noch für Nachrichten durch deine Träume ins Bewußtsein gelangen wird!
Denn wenn es etwas wichtiges ist, das zu deinem Heil sein soll, so wird deine Seele sich wieder melden

L.G. catwomen
 
ja kummer hab ich in der Liebe ne Menge...

du sag mal...gibt es da eine Möglichkeit herauszufinden ob es noch eine Chance für mich und meinen ex gibt zusammen zu kommen?
Kann ich das irgendwie herausbekommen?
 
Ja natürlich, die Seele hat dir ja auch die Träume geschickt, um dich auf dein Problem aufmerksam zu machen.
Wenn Du willst kann ich ja mal die Erzengel befragen.
 
Werbung:
Erz E. Uriel:
Du weisst was zu tun ist!
Deine innere Weisheit hat dir bereits die Antwort gegeben.
Nimm dieses Wissen rückhaltlos an und vertraue darauf.
Wenn Du Zweifel hast, bitte mich dir klare Zeichen zu geben, die deine Gedanken und Ideen bestätigen.
Darüber hinaus, kann ich dir helfen, deine Ideen in Handlungen umzuwandeln und Entscheidungen bezüglich der nächsten Schritte zu treffen, die Du vornehmen musst.
Bitte mich einfach nur, und sei dann bereit, mit mir zu arbeiten, indem Du in Aktion trittst!


Erz. E. Jeremiel:
Alles ist gut!
Alles geschieht genau so, wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen, die Du bald verstehen wirst.
Wenn Du um Hilfe bittest, schaffen die himmlischen Kräfte das Alte weg, um für das Neue Platz zu machen.
Mache Joga, körperliches Training und Meditation
Bitte mich, deine Zeit der Veränderung, sanft und harmonisch für alle die daran beteiligt sind, zu gestalten.
Wisse, dass diese Veränderung zu deinem Besten ist.

Erzengel Raphael
rät dir noch zusätzlicheine gesunde Lebensweise.
Du sollst dich gesund ernähren, ausreichend schlafen, und wie schon gesagt,
trainieren!


So das wären die Engel!
Mein Kommentar dazu ist:
Vertraue, ihr kommt in jedem Fall wieder zusammen.
Die Kartenkonstellation sagt es für mich aus.
Was Uriel sagt, ist äußerst wichtig, achte auf deine Ideen und Gedanken.
Bitte ihn dir einen Traum zu schicken und es wird geschehen.
Habe aber Geduld, die Engel kennen keine Zeit ok?
Wünsch dir viel, viel Glück!
L. G. catwomen
 
Zurück
Oben