Katholische Kirche vernichtete laut Studie Missbrauchsakten

naturverbunden

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
312
Ort
Wien
Laut Vorabberichten mehrerer deutscher Medien dokumentiert eine neue Missbrauchsstudie, die von der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) beauftragt worden ist, nicht nur Missbrauchsfälle, sondern auch deren gezielte Vertuschung.

Quelle: https://religion.orf.at/stories/2935451/

Würde es soviele Missbrauchfälle und Vertuschungen in einem Verein gäben, dann wäre der schon längst aufgelöst. Bei der Katholischen Kirche geht das anscheinend nicht, oder? Zeit wäre es jedenfalls! Jedenfalls ist das, was in der Katholischen Kirche passiert und passierte schon mehr als kriminell. In der Katholischen Kirche schlummert eine kriminelle Energie!
 
Werbung:
Laut Vorabberichten mehrerer deutscher Medien dokumentiert eine neue Missbrauchsstudie, die von der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) beauftragt worden ist, nicht nur Missbrauchsfälle, sondern auch deren gezielte Vertuschung.

Quelle: https://religion.orf.at/stories/2935451/

Würde es soviele Missbrauchfälle und Vertuschungen in einem Verein gäben, dann wäre der schon längst aufgelöst. Bei der Katholischen Kirche geht das anscheinend nicht, oder? Zeit wäre es jedenfalls! Jedenfalls ist das, was in der Katholischen Kirche passiert und passierte schon mehr als kriminell. In der Katholischen Kirche schlummert eine kriminelle Energie!
Was ich nicht verstehe ist, warum hier die Justiz nie eingreifen kann oder erst spät.
Das kommt mir vor wie ein Geheimbund.
 
Man soll die katholische Kirche weiterführen.

Aber das Problem ist die Verdammung des Römischen!

Viele Pseudochristen jubeln: „endlich hat das Christentum die Cesarendiktatur abgelöst.

Und genau das ist nicht katholisch.

Die wahre christlich katholische Kirche
verehrt manche Cesaren als Heilige.

Denken die einige Momente an Hadrian, Tiberius, Theokletian, Simonius etc. Etc etc.

Es gibt diese elementare Magie der Cesaren und sie ist der kindlichen Magie der Freichristen nicht unterlegen.

Die elementare Magie des katholisch-gnostischen Kirche vergreift sich nicht an der kindlichen Magie!!!

So sehr es das Schicksal auch sagen will -
Ich :cool: Danke für Ihr Interesse am Beitrag
 
Schön ist, Wirklichkeit zu hinterfragen, reflektieren.

Denn Wahrheit ist bereits hinterfragt.

Kindliche Antroposophie fühlt sich sexuell misshandelt, wenn deren innewohnende Wahrheit verletzt wird.

Das ist so.
 
Ich denke nicht, dass die Missbrauchsfälle umbedingt mit etwas Römischen zum tun haben, sondern mehr damit, dass die Katholische Kirche undemokratisch und frauenfeindlich ist.
Nicht nur das.
Auch in nichtkirchlichen Einrichtungen wie Heimen war es das Gleiche.
Und da hat z. B. die Stadt Wien jahrzehntelang abgeblockt.
 
Werbung:
Zurück
Oben