Kater vermisst

Liebe katzensucher
nicht nur Du sondern tausende andere katzen besitzer wissen nicht was mit ihre Katze passiert ist...Jedes Tag passiert das in Deutschland!
Arme Tiere werden übefahren,geqällt in irgendwelchen Versuchs Labors oder ihre Fleisch in manche Imbiss buden oder Restorants verkauft und mann weisst nicht dass es kein rind oder schweinfleisch ist!!!
Katzen die draussen sind sind immer in Gefahr,hauskatze sind da sicherer unter vier wände und wenn sie Glück haben faulenzen sie auf balkon.
 
Werbung:
Deine kazte hatte Liebe und Zuneigung von dir bekommen und dass sie nie mehr zu dir gekommen ist glaube ich dass ihr etwas passiert ist
 
Liebe katzensucher
nicht nur Du sondern tausende andere katzen besitzer wissen nicht was mit ihre Katze passiert ist...Jedes Tag passiert das in Deutschland!
Arme Tiere werden übefahren,geqällt in irgendwelchen Versuchs Labors oder ihre Fleisch in manche Imbiss buden oder Restorants verkauft und mann weisst nicht dass es kein rind oder schweinfleisch ist!!!
Katzen die draussen sind sind immer in Gefahr,hauskatze sind da sicherer unter vier wände und wenn sie Glück haben faulenzen sie auf balkon.

das wissen wir auch..
und jetzt hast du ihr das erleichtert damit oder wie?
ist nicht grad feinfüllig finde ich... siehst doch selber, das sie leidet..

lg
 
Eines abends als ich nach hause gegangen bin sah Ich auf Strasse eine Katze die gequällt worden war.Bis heute habe ich das nicht vergessen und Ich habe an dem Abend viel geweint.Ich habe die Leute angesprochen auf der Strasse,aber keiner hat sich dafür interessiert.Eine Woche später hat in Zeitung gestanden dass weitere Katze gequällt worden ist...Arme Gottesgeschöpffe so zu quellän ist Sünde,Ich hoffe Gott bestrafft solche Leute
 
Eines abends als ich nach hause gegangen bin sah Ich auf Strasse eine Katze die gequällt worden war.Bis heute habe ich das nicht vergessen und Ich habe an dem Abend viel geweint.Ich habe die Leute angesprochen auf der Strasse,aber keiner hat sich dafür interessiert.Eine Woche später hat in Zeitung gestanden dass weitere Katze gequällt worden ist...Arme Gottesgeschöpffe so zu quellän ist Sünde,Ich hoffe Gott bestrafft solche Leute

jeder wird seine strafe bekommen...

sag mal.. kein feingefühl oder wie?
also ist wirklich unglaublich...
 
Ich habe nur meine Meinung gesagt,klar wünsche Ich auch dass Ich mit meine vermutungen hier falsch liege.Aber falsche Hoffnung zu haben bringt nichts!!!
 
Ich würde ihn ja auch nicht rausreissen wenn er sich dort wohl fühlt und ich weiss das es ihn gut geht!! Ich möchte nur halt gerne wissen das es ihn gut geht, dann kann ich auch abschliessen!

Eine Frage: Was würdest du machen, wenn du erfahren würdest, dass es ihm nicht gut geht? So traurig es ist, aber diese Option wäre ja auch denkbar.

Glaubst du wirklich, dass du die Antwort wissen willst?
 
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich vermisse seit über einen jahr meinen kater "Little". Habe auch schon mit vielen Leuten geredet und die Gemeinde sagt mir nur das er nicht überfahren worden ist sonst hätten sie ihn gefunden. Deswegen wende ich mich nun an euch. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich ihn wieder finden kann, ich jedenfalls bin mit meinen latein am ende und weiss auch nicht mehr wo ich ihn noch suchen könnte.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

Hallo,

ein kater vom freund meiner tochter kam wieder zurück...

es gibt einige lösungen:

1. Tierkommunikator/in um hilfe befragen, sofern die kosten nicht zu hoch sind
....petra wiesmann, war mal im fernsehen aus köln

2. ich könnte nach einer zusendung eines fotos auspendeln

3.ich weiss von früher, wenn katzen spüren dass ihre stunde gekommen ist
..ziehen sie sich zurück

4. hat sich vielleicht doch jemand anderen ausgesucht, die tiere suchen
...sich die halter aus

5. den heiligen franziskus um hilfe rufen, er ist der schutzpatron für tiere

viel glück wünsche ich mariele
 
Hallo................


ich kann es sehr gut nachvollziehen auch mein Kater war lange verschwunden aber gott sei dank durch die Hilfe eines Mediums habe ich Ihn wieder gefunden...heute sind wir wieder glücklich vereint............

Ich habe auch sehr lange gewartet und gehofft bevor ich zum Medium ging aber ich muß heute sagen das war das beste was ich tun konnte.

Selbst wenn sie meinem Kater nicht hätte finden können, so konnte sie mir sagen wo er ist und wie es ihm geht .........das half mir schon weiter.......sie sagte damals auch warte ab er kommt zurück innerhalb von 4 monaten ich glaubte das erstmal nicht aber so kam es tatsächlich.......drei Tage vor Ablauf der 4 Monate mauzte mein Kater herzerweichend vor der Tür.......

Ich drücke Dir die Daumen

Licht und Liebe
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich vermisse seit über einen jahr meinen kater "Little". Habe auch schon mit vielen Leuten geredet und die Gemeinde sagt mir nur das er nicht überfahren worden ist sonst hätten sie ihn gefunden. Deswegen wende ich mich nun an euch. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich ihn wieder finden kann, ich jedenfalls bin mit meinen latein am ende und weiss auch nicht mehr wo ich ihn noch suchen könnte.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

Hallo Shira
Vielleicht kann ich dich helfen aber hoffe nicht zu viel,
ein Versuch ist es wert.
Schicke mir ein Foto per PN und ich versuche etwas
heraus zu bekommen.
Bin aber erst heute Abend zu Hause.
:winken5: trollet
 
Zurück
Oben