Kater seit Montag verschwunden

Temmy

Aktives Mitglied
Hallo
ich bitte um Hilfe. Mein Kater ist seit Montag Abend 21 Uhr verschwunden. Er ist 11 Jahre alt und muss tägl. Tabletten nehmen.
Er läuft nie weg, also ist eine Tour durch die Gemeinde ziemlich unwarscheinlich.
Ist er evtl. irgendwo eingesperrt oder entführt ? Habe schon alles im Umkreis abgesucht. Nachbarschaft ist auch informiert.

Bitte helft mir.
Gruss Temmy

Werbung:
Hallo
ich bitte um Hilfe. Mein Kater ist seit Montag Abend 21 Uhr verschwunden. Er ist 11 Jahre alt und muss tägl. Tabletten nehmen.
Er läuft nie weg, also ist eine Tour durch die Gemeinde ziemlich unwarscheinlich.
Ist er evtl. irgendwo eingesperrt oder entführt ? Habe schon alles im Umkreis abgesucht. Nachbarschaft ist auch informiert.

Bitte helft mir.
Gruss Temmy

Hallo Temmy -

ist immer schlimm, wenn das eigene Tier verschwindet und man nicht weiss, wo es ist. Da kann man innerlich "am Rad drehen" vor Sorge. Überall rumgefragt hast du sicherlich schon ?

Ich stell dir hier mal zu deiner Frage Karten ein - dann finden sich auch eher Deuter ein, die helfen wollen und etwas sehen.

Wo ist Temmy's Kater ?

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule

...QS

verdeckte Karten

Lt. dieser Karten -mit Sonne als Lebensenergie mittig oben nach links und rechts unten rösselnd auf den Klee und auf dich als Dame und das Blatt beeinflussend- geht es ihm für mich -gut und es ist ihm nichts passiert. Es sieht so aus, als wäre er bei einer Frau im Umfeld gelandet - wie dort zu "Besuch" = Blumen.

Fuchs als das Gesamtergebnis steht als Karte auch für eine Katze/Kater und damit kommt er auch zu dir zurück. Er liegt optisch ja quasi schon hinter dir in deinem Rücken als die Dame.

Ja das ist sehr schrecklich. Ich bin dann immer fix und fertig das ist ganz lieb von Dir vIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK das ist eine positive Nachricht dann werde ich heute Abend nach der Arbeit mal eben auf die Suche gehen.

er ist nicht aufzufinden. Habe gestern nochmals alles abgesucht und jeden gefragt der mir begegnet ist.

wir haben meinen Kater gestern gefunden. Er lag eingerollt auf einem Haufen.
Ziemlich verstört ihm ersten Moment. Eine Frau hatte ihn gesehen.
Somit waren deine Karten richtig. Vielen Vielen Herzlichen Dank
Ich habe mich jetzt auch wieder beruhigt.

Werbung:
Zurück
Oben