Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich bin zwar kein altenheim, aber bei mir blieb auch ein kater, den ich gar nicht gerufen hatte.er, ebenfalls aus dem tierheim, hatte es bei den nachbarn gut, aber fand wohl, dass mein haus besser geeignet sei für sein verständnis von freiheit und ruhe.als ich ein baby war, legte sich die familientigerin in meine wiege, seitdem weiß ich, dass du diese tiere nur lassen kannst.sie entscheiden das, nicht du.die regeln sind einfach.versteh es als impuls, einem anderen kater (katzen sind auch toll) ein schönes heim zu schenken.
ich bin zwar kein altenheim, aber bei mir blieb auch ein kater, den ich gar nicht gerufen hatte.
er, ebenfalls aus dem tierheim, hatte es bei den nachbarn gut, aber fand wohl, dass mein haus besser geeignet sei für sein verständnis von freiheit und ruhe.
als ich ein baby war, legte sich die familientigerin in meine wiege, seitdem weiß ich, dass du diese tiere nur lassen kannst.
sie entscheiden das, nicht du.
die regeln sind einfach.
versteh es als impuls, einem anderen kater (katzen sind auch toll) ein schönes heim zu schenken.