Kater entlaufen

Katinka1

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
17
Ort
Deutschland
Hallo
Kann mir jemand helfen?
Mein Kater ist vorletzte woche Mittwoch nicht mehr nach Hause gekommen.
Nach ein paar Tagen habe ich einen Hinweis bekommen, dass er in einem anderen Stadtteil gesehen wurde. Ich habe alles abgesucht, alle informiert, alle Straßen plakatiert... nichts.
Meine Mutter pendelt seit ein paar Tagen aus wo er sich befinden könnte.... und sagt, dass er auf dem Weg nach Hause ist. Zuletzt, also heute nachmittag, soll er sich nur ein paar Straßen weiter befunden haben. Leider kommt er aber einfach nicht nach Hause. Ich bin zimelich verzweifelt... weiß nciht mehr wo ich suchen soll...
Ich würde ja gerne ein Foto und eine Karte hochladen, das geht aber nicht... weiß nicht warum.
Kann mir jemand helfen? :confused:

LG
Katinka
 
Werbung:
Ich habe mal ein Foto von ihm als Avatar eingefügt. Vielleicht finde ich ja noch raus, warum ich keine Anhänge hochladen kann.
Lt. meiner Mutter soll er sich ganz in der Nähe befinden... direkt in meiner Strasse. Warum kommt er nicht einfach nach Hause? Ich mache mir solche Sorgen!!!
:-(
Vielleicht findet ja jemand die Zeit mir zu helfen? Vielen Dank schon mal vorab.
 
wo ist der Kater von Katinka und wie geht es ihm?

=



Tja, gibt es einen Hang in eurer Nähe? Ich denke, dass er bei anderen Katzen ist. in nördlicher Richtung. Dort könnte es einen Briefkasten oder öffentliches Telefon geben.
(wobei das eine jetztaufnahme ist, vielleicht ist er morgen schon wo anders.)
Er ist auch schon lange weg. :-(

pluto
 
Hallo Katinka,

es tut mir sehr leid, dass Dein Kater entlaufen ist! :trost: Du glaubst gar nicht, wieviele hier im Forum in letzter Zeit davon berichten :cry: Ich habe selbst Haustiere und kann Deine Traurigkeit sehr gut nachempfinden. Wenn ich mir die Karten so ansehe, würde ich aber auch auf eine andere Katze tippen, bei der er sich z.Zt. aufhält, evtl. bei einer Frau im Haus. Ich denke, dass es ihm gut geht.

Leider kann ich nicht mehr für Dich tun, da ich leider nicht hellsehen kann. Ich drücke Euch aber ganz fest die Daumen, dass der Süße schnell wieder zu Euch zurückfindet!

Liebe Grüße :blume:
 
Ich danke Euch!
Einen Hang gibt es hier nicht... mir ist jedenfalls keiner Bekannt.
Er wurde gestern früh gesehen, etwa 1 Km weiter weg. Er schlenderte die Strasse entlang.
Ich habe allerdings erst mittags Bescheid bekommen und konnte nur meine Schwester hinschicken. Ich selbst bin abends nach der arbeit hingefahren und habe die komplette Gegend abgesucht und gerufen..... nichts.
Warum findet er nicht alleine nach Hause?
LG
Karin
 
Liebe Karin,

hast Du vielleicht Lust, in der Rubrik "Karten legen" oder der Unterrubrik "Lenormand" (hier schauen viele rein) nochmal einen Thread mit Deiner Frage zu eröffnen? Vielleicht kann Dir der eine oder andere dort noch weiterhelfen...

Liebe Grüße :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben