Karuna Reiki

Werbung:
Kann mir bitte mal jemand ganz kurz erklären wo der Unterschied zwischen Karuna-Reiki, Kundala-Reiki und Dr Usui ist?
Läßt sich das mit Worten beschreibVielen Dank in vorausen ? Oder sind das Handgriffe?
 
Hallo zusammen!

Hm - also ich bin Reiki-Gr-Meister nach dem Usui Shiki Ryoho und habe auch Kontakte zu anderen Reiki-Meistern aus anderen Richtungen.

Für das Karuna Reiki mal einfach ins ZENReiki Forum reingucken - selber Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht und weiss es nur von einem Dritten das dort diese Richtung diskutiert wird.

Aber interessant für mich ist warum es das Karuna sein soll.

Evtl. berichtest Du uns naoch ein bissle mehr?

Ich freue mich.

Liebe, Licht und viel Freude

Michael:winken5:
 
Hallo!

Nachdem Mic_Charming schon geschrieben hat zen forum. frage ich Euch : Warum ???

Es gibt eine richtige Linie im Reiki, und das ist Usui . alles andere sind die "nachgemachten Linien" von anderen, und im Endeffekt mit weniger Enerigen verbunden - also warum soll ich die kleine Energieform wählen, wenn ich das große haben kann?

Wenn Ihr einmal mit Eueren Lehrern besprecht, wo der Anfang vom Reiki ist , dann werdet Ihr immer wieder auf Mikao Usui stossen, denn er hat es damals zur Menschheit gebracht. Alles was sich Gold-Reiki, Karuna, Kundalini usw. schimpft, sind alles von Menschen gemachte Formen damit diese Menschen Achtung Ehre und falsche Anerkennung erhalten.

Allerdings haben wir hier alle das gleiche Recht - selbst zu entscheiden was wir gerne hätten;) .

>Meister<
 
Keine von beiden würde ich empfehlen.... jeder so wie er möchte.

Am Anfang steht Lemuria und Atlantis

Dann kommt Mikao Usui

Danach Dr. Hajashi

Danach Frau Hawajo Takata.... und dann gibt es bekannterweise wiederum eine Teilung ;-)

davon ist Barbara Ray die andere Phyllis und der andere ist Premjuk

In dieser dritten Linie würde ich mich weihen lassen ....


:D
>Meister<
 
Werbung:
Was dort anders ist?

Das spürt man - wenn man die Energien dazu hat.

Zum Beispiel Weihe ich in dieser Linie ein - aber auch einige andere die ich kenne... eine Bekannte in Wels zum Beispiel.

>Meister<

Jeder so, wie er verdient
 
Zurück
Oben