Kartenlegung zur Spiritualität erbeten, mit Gegenangebot ;)

S

Serendipity1985

Guest
Hallo!

Ich wollte fragen ob hier mal jemand auf meine Spiritualität legen könnte, da ich da selbst irgendwie nicht mehr weiterkomme und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Ich weiß, dass ich ein Empath mit Tendenz zur Hellfühligkeit bin, aber ich möchte wissen was ich konkret damit machen kann??? Auf welchem Gebiet soll ich mich weiterentwickeln? Wo sind meine Stärken und Schwächen?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir wer wirklich kompetent weiterhelfen könnte, denn diese ganzen Gefühle zerreisen mich schon fast und ich habe das Gefühl, dass ich was damit tun könnte, aber ich habe keine Ahnung was...:rolleyes:

Da ich nicht undankbar erscheinen möchte oder gar jemanden ausnutzen will, kann ich im Gegenzug eine Legung mit meinen Zigeunerkarten anbieten.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

GLG :umarmen:
 
Werbung:
Hm schade dass mir keiner weiterhelfen mag oder kann...hätte echt gern gewusst in welchem Bereich ich mich weiterentwickeln soll...
lg
 
weiss nicht, ob ich es kann, anita... wenn keiner sich erbarmt, dann kann ichs
ja mal versuchen. ok?

luo
xx

ach ja, gegenangebot muss nicht...
 
ich habe absolut keine ahnung...ich weiß gar nichts mehr...ich hab nur dauernd kopfweh und herzziehen von den ganzen gefühlen um mich herum...habs jetzt mit so einer art schutzritual etwas im griff aber keine ahnung was ich mit dieser gabe machen kann/soll...es gibt einfach soviel...pendeln, kartenlegen, engeln, magie....alles interessiert mich irgendwie, aber keine ahnung was MIR liegt...ich hätte gerne etwas klarheit...
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben