Kartenlegung Weisheitskarten und Feen-Tarot

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Halli Hallo :)

Auf Wunsch von @Ultim4te und @*Eva* biete ich Mal wieder eine Kartenlegung an.
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen oder ein Thema sagen.
Falls ihr nicht öffentlich wollt, könnt ihr mich auch gern anschreiben.
Denkt dran, ich übe noch und nehmt die Botschaften nicht zu ernst ;)
 
Werbung:
@Ultim4te

Was ich lustig fand, es kam die Karte "Der Schöne Schein" auf dem Kopf, was ich passend zum Verkauf deines schicken Autochens finde. ^^

Du solltest du selbst sein und zu dir stehen. (Aber ich glaub das machst du eh)
Nutze deine Intuition und lies zwischen den Zeilen, dann wirst du die ganze Wahrheit sehen und orientiere dich nicht am äußeren Schein.
Konflikten und unangenehmen Situationen entgehst du mit Geduld und genügend Ruhe.
Wenn du das Gefühl hast dass etwas stagniert, ist es vielleicht nur ein Zeichen, dass du/dein Körper Erholung braucht.
Egoismus bringt dich nicht weiter, ich denke aber dass die Karte sagen wollte dass du dabei bist, nicht (mehr) dein Ego zu bedienen.
 
Natürlich, brauchst nur ein kleines bisschen Geduld, haben sich auch ein paar per PN gemeldet. :)
Hast du ne Frage oder Thema?

Dann danke ich dir schon mal im Voraus :love:

Ich habe eine Frage (und keine Eile):

Ich fühle mich sehr energie- und kraftlos.
Gleichzeitig spüre ich eine ständige innere Unruhe, die es mir unmöglich macht, mich zu entspannen.
Ich wüsste gern, woran das liegt und wie ich meinen Zustand wieder verbessern kann.
 
@*Eva*
Ich hab selten erlebt dass Karten so gut zueinander passen und ich hoffe sehr dass zumindest das Ergebnis stimmig ist.......ich wünsche es dir auf jeden Fall :)

Ich würde Mal sagen dass du in einer schwierigen Situation bist/warst, aber was ich so von dir mitbekommen, ist das ja nichts neues für dich ;)
Aber jedes Hindernis bietet auch eine wichtige Lektion zu lernen an. Auch wenn du denkst du bist gescheitert, so macht es nur etwas Besserem Platz.
Es gibt aber einen Ausweg aus der Dunkelheit und dir wird geholfen, ob nun real oder von Höheren Mächten.
Du wirst wieder Licht am Horizont sehen und es bieten sich neue Möglichkeiten.
Es könnte sein dass du dein vertrautes Umfeld verlässt, aber dann ist es ein freudiger Aufbruch.
Du wirst Frieden, Glück und Lebensfreude finden und du wirst das Gefühl haben, dass alles gut ist.
(Ich finde ja, du strahlst Lebensfreude aus, obwohl du schon so viel Scheiße erlebt hast......lass dir die Lebensfreude nicht nehmen, schlechte Phasen gehören dazu und da ist es okay wenn man Mal jammert :) )
 
Ich frage gleich hier und ganz allgemein:

Worauf sollte ich in den nächsten Tagen besonders achten?

Danke.

Du solltest die nächsten Tage darauf achten, wer dein Vertrauen verdient hat und wer nicht. Altes was nicht mehr passt, kannst du getrost gehen lassen. Auch wenn Chaos herrscht, sei präsent. Vergib dir und anderen und es ist nie zu spät sich zu versöhnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben