Kartenlegeriinnen

Wow, das geht aber flott bei dir (y) . Würden deine Sterne denn auch sehen, ob und wann da ein neuer Mann meine Wege kreuzt :love:
Klar -
at785jn67wd.gif
die Sterne sehen alles ...
smilie_love_113.gif






nur nicht ob du ihn auch nimmst :sneaky:
 
Werbung:
Astrologisch mal auf deine Frage als Horoskop geschaut - zu deiner Uhrzeit Einstellung hier -schaut es gar ned so schlecht aus...wenn man Mars als den alten Herrscher von 7 nimmt....
Guten Morgen Red Eireen.
Könntest du mir bitte eventuell das auch berechnen was dir das Thema der Mann in meinem Leben sagt. Aktuell sind wir getrennt. Bitte danke.
 
Aktuell sind wir getrennt.

@Bsandra

Eine interessante präzise Zeit - die dir da in die Wiege gelegt wurde -
zwei Meisterzahlen vereinen sich und

Da ist bei euch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Da ist die endültige Entscheidung erst am 2.1.2021. durch. Bis dahin ist es immer noch ein inneres emotionales Hin und Her.und ein nicht richtig loslassen können- alter Frust .und Groll kommt noch hoch und wird "bearbeitet", transformiert auf eine andere Ebene - bevor es dann endet.


Aber am /ab dem 14.7.2020 tritt eine Verbesserung für dich ein - im Kontakt und Begegnung
- wie ein Geschenk.
Etwas Neues, das eine positive Wende bringt - oder jemand Neues der dir begegnet und dann auch für etwas Dauerhaftes später geeignet aussieht - weil es für deinem Lebensweg richtig ist und die richtige Zeit dann gekommen ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante präzise Zeit - die dir da in die Wiege gelegt wurde -
zwei Meisterzahlen vereinen sich
11.jpg

diese Zahl gibt es auch tatsächich als Gradzahl bei dir - darauf steht dein persönlichder Befreier und Rebell
und Veränderer - den ich hier immer mit als einer guten Schutzkarte und Führung von oben verbinde.

Und bei dir für eine sehr gute, angeborene und blitzartig verfügbare Intuition und erhöhte Wahrnehmung sorgt. Nächstes Jahr ab dem 7.5.2021 dann noch mehr erweitert und ausgebaut wird.

.
 
Werbung:
@Bsandra

Eine interessante präzise Zeit - die dir da in die Wiege gelegt wurde -
zwei Meisterzahlen vereinen sich und

Da ist bei euch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Da ist die endültige Entscheidung erst am 2.1.2021. durch. Bis dahin ist es immer noch ein inneres emotionales Hin und Her.und ein nicht richtig loslassen können- alter Frust .und Groll kommt noch hoch und wird "bearbeitet", transformiert auf eine andere Ebene - bevor es dann endet.


Aber am /ab dem 14.7.2020 tritt eine Verbesserung für dich ein - im Kontakt und Begegnung
- wie ein Geschenk.
Etwas Neues, das eine positive Wende bringt - oder jemand Neues der dir begegnet und dann auch für etwas Dauerhaftes später geeignet aussieht - weil es für deinem Lebensweg richtig ist und die richtige Zeit dann gekommen ist .
Guten Morgen Red eireen. Danke für diese Nachricht.
Ich Weiss nicht wie ich mit dem Menschen weiter vorgehen soll. Er hat mich auf fb, whatsapp, Telefon blockiert und es beendet. Siehst du vielleicht im sternenblatt irgendeinen Ratschlag für mich. Bitte danke.
 
Zurück
Oben