kartenlegerei trefferquote null

Gegenwartsanalysen bekommt man bei mir relativ treffend hin, aber jede Zukunftsprognose ist nie eingetreten, dass liegt allerdings daran, dass ich schnell meine Meinung und Einstellung ändere.

Man könnte deine Unsicherheit ,oder deine Meinungsunendschlossenheit im Kartenbild sehen .
Was haben die Kartenleger den gesagt ?;,du bekommst die Wohnung oder es sieht so aus als wenn du eine Wohnung bekommst ?
In diesen Antworten liegen nämlich schon Unterschiede .
LG kiki

Werbung:
Hi Kiki!

Man könnte deine Unsicherheit ,oder deine Meinungsunendschlossenheit im Kartenbild sehen .
Was haben die Kartenleger den gesagt ?;,du bekommst die Wohnung oder es sieht so aus als wenn du eine Wohnung bekommst ?
In diesen Antworten liegen nämlich schon Unterschiede .
LG kiki

Ich meinte eine Änderung der Ansicht und es gibt viele Sichten auf ein und dasselbe Ding oder Thema, sozusagen Perspektivenwechsel.

Ich kann mich heute darüber ärgern, dass ich z.B. eine Wohnung nicht bekommen habe, die andere Perspektive wäre, dass ich mich erst um andere Dinge kümmern sollte, die vorrangig sind, z.B. ein anderer Job und der verlangt, dass ich die Wohnung woanders suchen muss (nur mal als Beispiel),
Wer weiß was sich an neuen Mustern und Resonanzen ergeben hat, in der Zeit des Threaderstellers bis November, er hat jeden Tag die Option dazu.

Demnach ist steter Wandel vorhanden und ein Kartenbild kann nur mein momentanes Erleben wiedergeben, aber nicht das, was in 2 Monaten sein wird.

Was bitte ist schlecht daran, sich mehrere Meinungen einzuholen?

Grundsätzlich nichts, aber warum holt man sich mehrere Meinungen?
Hier geht es nicht um Meinungen, hier geht es um Bestätigung und Ernsthaftigkeit.

Kartenlegen funktioniert nur in Zusammenarbeit mit dem Unterbewusstsein, sowohl das des Legers als auch das des Fragenden. Wobei der Leger über sein Unterbewusstsein eine Unterhaltung mit dem des anderen führt und das Ergebnis in Bildern vor sich auslegt (mal vereinfacht ausgedrückt).

Nun hast du da ne ganze Menge an Glaubenssätzen die dir selbst unbewusst sind, deinem Unterbewusstsein aber genauestens bekannt.

Bist du verzweifelt und kannst der Antwort des Kartenlegers nicht glauben, lässt du dir noch einmal legen weil du Angst hast dass es anders sein könnte. Dir liegt nichts an der Bestätigung an sich, sondern du hast Probleme den Antworten zu glauben, egal von wem sie sind und wie sie ausfallen. Die Frage ist ehrlich gestellt, das Problem liegt einfach wo anders und das Unterbewusstsein hat keinen Grund dir etwas vorzulügen.

Aber suchst du einfach nur Bestätigung um mal zu schauen ob die Karten denn auch die Wahrheit sagen, hast du mit Sicherheit gewisse Glaubenssätze in dir die davon überzeugt sind das es Humbug ist. Dir mag das selbst nicht bewusst sein, aber das Unterbewusstsein hat keinen Grund dir eine andere Sicht der Dinge zu vermitteln, also bestätigt es dir diese unbewussten Glaubenssätze und hat seine Ruhe.
Du versuchst dich selbst zu belügen und das steht zunächst nicht gegen die Maßstäbe nach denen sich dein Unbewusstes richtet. Wenn du dich weiterhin selbst versuchst zu belügen und das wirkt sich zunehmend nachteilig auf dein Leben aus wird dein Unterbewusstsein irgendwann versuchen dem Gegen zu steuern und dir eine andere Sicht der Dinge zu vermitteln, aber bis dahin kann ihm das nur recht sein. Entweder du kommst von selbst drauf oder es muss eben erst etwas deutliches passieren bevor du umdenkst und schaust woran es wirklich liegt.

Um es kurz zu machen:
Die Frage ist letztendlich nicht ehrlich gestellt, warum sollte dein Unterbewusstsein dir dann auch ehrlich antworten?

Es ist nicht Aufgabe deines Unterbewusstseins dein Ego eines besseren zu belehren. Es gibt ständig Hinweise, nur sind wir nicht immer fähig diese Sprache des Unterbewusstseins zu verstehen.
Die letztendlich einzige Frage ist hier wer dafür die Verantwortung hat, dein Unterbewusstsein oder du? Willst du nicht ernst genommen werden und hälst dich für Erwachsen genug eigene Entscheidungen zu treffen? Das tust du mit Sicherheit und in dem Fall bist du für dich selbst Verantwortlich, es liegt an dir ob du deinem Unterbewusstsein zuhörst oder einfach weiterhin ignorierst. Dein Unterbewusstsein ist deswegen bestimmt nicht böse auf dich und wird weiterhin normal reagieren.

So wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es hinaus.
Du erntest was du säst.

Lieben Gruß,
Anakra

Werbung:
Liebe Anakra!

Deine Worte haben mich nachdenklich gemacht, denn eigentlich hast du recht.
Ich habe mir die Karten mehrmals legen lassen zu einem Thema. Aber nicht, um Bestätigung zu bekommen...eigentlich mehr, weil ich es nicht glauben konnte und nochmals gefragt habe um zu sehen, ob wieder das gleiche rauskommt...also einfach aus Zweifel.
Und deshalb wurde vermutlich auch nichts wahr?

LG

Zurück
Oben