Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du wirst auf jeden Fall innerlich danach Ausschau halten so wie ich dich hier erlebe -und sicherheitshalber für dich und zum Selbstschutz - danach suchen und dabei auf winzigste Details reagieren - fürchte ich .... auch wenn sie nichts mit ihm zu tun haben ....müssen ...Hast du sein Geb. Datum ? Dann könntest du sie hinten für kurz in dein Profil schreiben - wo du selbst jederzeit alles selbst wieder löschen kannst- ausser dein eigenes Geburtsdatum und dein Alter.Dann könnte man mal ganz grob sein Energiemuster anschauen.
Du wirst auf jeden Fall innerlich danach Ausschau halten so wie ich dich hier erlebe -und sicherheitshalber für dich und zum Selbstschutz - danach suchen und dabei auf winzigste Details reagieren - fürchte ich .... auch wenn sie nichts mit ihm zu tun haben ....müssen ...
Hast du sein Geb. Datum ? Dann könntest du sie hinten für kurz in dein Profil schreiben - wo du selbst jederzeit alles selbst wieder löschen kannst- ausser dein eigenes Geburtsdatum und dein Alter.
Dann könnte man mal ganz grob sein Energiemuster anschauen.