Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genauso ist es -Die sogenannten Betrater werden sogar massiv dazu angehalten Kundenpflege zu betreiben und die Anrufer möglichst lange in der Leitung zu halten. Ich habe mal auf einer Line gearbeitet und war ganz schnell wieder weg, als ich das Geschäftsmodell durchschaute.Bleib weiterhin skeptisch liebe [USER=89359]@MissSanchez16[/USER], viele Lines und deren Berater sind nicht so seriös, wie man es sich wünschen würde.lgGabi
Genauso ist es -Die sogenannten Betrater werden sogar massiv dazu angehalten Kundenpflege zu betreiben und die Anrufer möglichst lange in der Leitung zu halten. Ich habe mal auf einer Line gearbeitet und war ganz schnell wieder weg, als ich das Geschäftsmodell durchschaute.
Bleib weiterhin skeptisch liebe [USER=89359]@MissSanchez16[/USER], viele Lines und deren Berater sind nicht so seriös, wie man es sich wünschen würde.
lg
Gabi