Auf Thema antworten

Richtig und das ist es auf den Punkt gebracht. Gerade Deinen letzten Zeit unterschreibe ich absolut.

Auch, wenn ich letztendlich aktuell durch all die Gratisminuten so gut wie nichts bezahle, ist aktuell das Vertrauen absolut futsch.

Vermutlich sollte und muss ich mir gut überlegen wie ich „sauber“ rauskomme.

Vielleicht bin ich etwas unbedarft, jedoch habe ich keine Ahnung, zu was ein Energiearbeiter tatsächlich im Stande ist. Kann er ggfs Dinge tun bzw. veranlassen, die mir schaden aus verletztem Ego? Merkt er vielleicht aktuell, welche Gedankengänge ich habe und das ich an ihm zweifle?

Als ich mich Sonntag zB dazu entschlossen hatte, mich hier anzumelden, wollte ich nochmal mit ihm telefonieren und herausfinden, ob sich im Gespräch mein Bauchgefühl bestätigt und mich aktuell tatsächlich in den Beratungen unwohl fühle. Er war offline und ich stand auf der Warteliste. Als er online ging, klingelte zwar mein Telefon, doch die Leitung kam nicht zustande. Er schrieb mir dann im Chat, das es ihm leid tue und er aktuell technische Probleme habe, ich soll mich nochmal in die Warteliste setzen und er holt mich ab, sobald seine Technik mitspielt. Seit Sonntag stehe ich nun in der Warteliste, ohne, das der Rückruf bislang gekommen ist. Er war auch gestern den ganzen Tag off und schrieb mir, das er weiterhin Probleme mit der Technik habe und das nun jemand von seinem Provider mit der Prüfung beschäftigt sei, um herauszufinden, was da los sei.

Gleichzeitig ist mir Sonntag eine Stück meiner Krone herausgebrochen, sodass ich gestern am späten Vormittag erstmal beim Zahnarzt saß. Und ebenfalls seit Sonntag zum ersten Mal seit langer Zeit mit meinem Mann am Streiten bin wegen des bevorstehenden Geburtstags unserer Tochter, weil er dafür Pläne und Ideen hat und ich weiß, das sie das so nicht möchte und etwas anderes tun mag.

Natürlich kann all dies ein Zufall sein. Jedoch bin ich nicht der Typ der an Zufälle glaubt und auch dies ist gerade etwas, wo ich Bedenken habe, was als Nächstes kommt?!

Wie weit kann dieser Mann tatsächlich in mich hineinfühlen, ggfs meine Gedanken lesen und zu was könnte er im Stande sein?! Wenn er mich die ganze Zeit in eine positive Richtung pushte, könnte es doch genauso gut möglich sein, das er mich nun in die negative Richtung pusht?! Oder spielt mir aktuell nur mein Kopfkino Streiche?

Zurück
Oben