Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich schrieb bereits heute morgen, das ich neu bin und es ein Versehen war. Genauso wie ich schrieb, das man das eine daher gerne löschen darf.Ich habe mich gestern angemeldet und heute als ich beim Arzt war, kam die Freischaltung und ich dachte, wunderbar, Du hast gerade Zeit und Ruhe im Wartezimmer und schrieb mit dem Handy.Das es daher zuerst im falschen Forum landete, tut mir leid und ich weiß auch nicht, wie man dies korrigieren könnte … allerdings hat es nichts damit zu tun, das ich „heiß“ auf ihn bin.Wie gesagt : ich schätze ihn seit gut 2 Jahren als brillianten und treffsicheren Berater und bin verwirrt, was das gerade ist.… und „verschleudern“ werde ich mich so oder so nicht. Bedürftig bin ich nicht. Ich sehe den Mann als Add on an und mache mein Glück sicherlich nicht abhängig davon wie mein Beziehungsstatus ist.
Ich schrieb bereits heute morgen, das ich neu bin und es ein Versehen war. Genauso wie ich schrieb, das man das eine daher gerne löschen darf.
Ich habe mich gestern angemeldet und heute als ich beim Arzt war, kam die Freischaltung und ich dachte, wunderbar, Du hast gerade Zeit und Ruhe im Wartezimmer und schrieb mit dem Handy.
Das es daher zuerst im falschen Forum landete, tut mir leid und ich weiß auch nicht, wie man dies korrigieren könnte … allerdings hat es nichts damit zu tun, das ich „heiß“ auf ihn bin.
Wie gesagt : ich schätze ihn seit gut 2 Jahren als brillianten und treffsicheren Berater und bin verwirrt, was das gerade ist.
… und „verschleudern“ werde ich mich so oder so nicht. Bedürftig bin ich nicht. Ich sehe den Mann als Add on an und mache mein Glück sicherlich nicht abhängig davon wie mein Beziehungsstatus ist.