Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ah, ok, das war mir nicht klar, dass du ihn aus diesem Kontext kennst. Mitarbeiter bei solchen Lines haben vermutlich keine verbindliche Berufsethik, die sie befolgen müssen. Trotzdem klingt die Schilehrermentalität, die deine Intuition bei ihm wittert, nicht gerade einladend. Da würde ich echt sagen, dass du mal lieber auf dein Bauchgefühl hören, und dich auf nichts einlassen solltest. Zumal er dich ja offenbar gut beraten und durch deine Krise gebracht hat. So jemanden zu haben ist viel mehr wert, als ein kurzes Techtlmechtl, dass womöglich nach einer kurzen, leidenschaftlichen Phase mit Kontaktabbruch endet.Ich würd sagen: lass es bleiben!
Ah, ok, das war mir nicht klar, dass du ihn aus diesem Kontext kennst. Mitarbeiter bei solchen Lines haben vermutlich keine verbindliche Berufsethik, die sie befolgen müssen. Trotzdem klingt die Schilehrermentalität, die deine Intuition bei ihm wittert, nicht gerade einladend. Da würde ich echt sagen, dass du mal lieber auf dein Bauchgefühl hören, und dich auf nichts einlassen solltest. Zumal er dich ja offenbar gut beraten und durch deine Krise gebracht hat. So jemanden zu haben ist viel mehr wert, als ein kurzes Techtlmechtl, dass womöglich nach einer kurzen, leidenschaftlichen Phase mit Kontaktabbruch endet.
Ich würd sagen: lass es bleiben!