Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
… wobei es wohl doch öfter mal vorkommen zu scheint …Eine Freundin wurde massiv von einem Top Berater einer Line angebaggert, der sogar ihre Telefonnummer rausbekam und sie ständig anrief als sie deswegen den Berater wechselte.Und von meiner Freundin, die selbst als Kartenlegerin bei einer Line arbeitet, weiß ich, das dort eine Beraterin inzwischen einen ihrer Ex Kunden geheiratet hat …Professionalität scheint somit auch im vertrauensvollen Kundenumgang nicht immer gegeben zu sein. Am Ende des Tages sind Berater halt auch nur Menschen mit Bedürfnissen und scheinbar gilt auch da, das der Arbeitsplatz eine Plattform bietet, um sich ggfs auch zu verlieben …
… wobei es wohl doch öfter mal vorkommen zu scheint …
Eine Freundin wurde massiv von einem Top Berater einer Line angebaggert, der sogar ihre Telefonnummer rausbekam und sie ständig anrief als sie deswegen den Berater wechselte.
Und von meiner Freundin, die selbst als Kartenlegerin bei einer Line arbeitet, weiß ich, das dort eine Beraterin inzwischen einen ihrer Ex Kunden geheiratet hat …
Professionalität scheint somit auch im vertrauensvollen Kundenumgang nicht immer gegeben zu sein. Am Ende des Tages sind Berater halt auch nur Menschen mit Bedürfnissen und scheinbar gilt auch da, das der Arbeitsplatz eine Plattform bietet, um sich ggfs auch zu verlieben …