Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, ich finde ihn spannend.Und wäre er zB mein Nachbar oder der Bäcker, bei dem ich morgens Brötchen hole, wäre es auch was anderes. Da hätte ich längst Hurra geschrien …So dagegen finde ich einfach die Situation merkwürdig. Über fast 2 Jahre habe ich ihn nur als Berater und nicht als Mann gesehen. Als Vertrauensperson, die mich auf meinem Weg weiterbringt. Daher habe ich auch die ersten Annäherungen ignoriert bzw wollte es gar nicht merken.Inzwischen triggert er mich jedoch sehr wohl … wobei ich nicht beurteilen kann, ob dies seine Masche ist, denn ähnlich wie zB ein Skilehrer wird er Dutzende weibliche Fans haben und er mich bei Laune halten mag, damit ich weiter seine Beratungen in Anspruch nehme oder ob das ernst gemeint ist.Noch ist das Loslassen von meinem Mann recht frisch und erst seit kurzem bin ich wieder offen für das „Thema Mann“ und probiere mich frisch wieder am Flirten. Noch bin ich auf dieser Ebene nicht komplett im Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und in meiner Stärke und nicht bereit, mir hier ggfs eine blutige Nase einzufangen.
Ja, ich finde ihn spannend.
Und wäre er zB mein Nachbar oder der Bäcker, bei dem ich morgens Brötchen hole, wäre es auch was anderes. Da hätte ich längst Hurra geschrien …
So dagegen finde ich einfach die Situation merkwürdig. Über fast 2 Jahre habe ich ihn nur als Berater und nicht als Mann gesehen. Als Vertrauensperson, die mich auf meinem Weg weiterbringt. Daher habe ich auch die ersten Annäherungen ignoriert bzw wollte es gar nicht merken.
Inzwischen triggert er mich jedoch sehr wohl … wobei ich nicht beurteilen kann, ob dies seine Masche ist, denn ähnlich wie zB ein Skilehrer wird er Dutzende weibliche Fans haben und er mich bei Laune halten mag, damit ich weiter seine Beratungen in Anspruch nehme oder ob das ernst gemeint ist.
Noch ist das Loslassen von meinem Mann recht frisch und erst seit kurzem bin ich wieder offen für das „Thema Mann“ und probiere mich frisch wieder am Flirten. Noch bin ich auf dieser Ebene nicht komplett im Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und in meiner Stärke und nicht bereit, mir hier ggfs eine blutige Nase einzufangen.