Auch das glaube ich sehr gerne .., hört man ja auch öfter, das sich Patientinnen in ihren Arzt oder Therapeuten verlieben …
Und sicherlich bin ich auch etwas beim Flirten aus der Übung … 
Ich lernte meinen heutigen Mann mit 21 kennen, 3 Monate später war ich schwanger und nach weiteren 3 Monaten verheiratet 
Damit ich also „kapiere“, ein Mann flirtet mit mir, muss es schon sehr offensiv sein 
… und das war er! Seit einigen Wochen erzählt er mir, das er Single sei, hat mich auf allen Social Media Kanälen angeklickt, chattet täglich privat mit mir von Guten Morgen Grüßen bis zu Gute Nacht Wünschen und wie gesagt, auch nun die Einladung, ihn zu besuchen und quasi bei ihm meinen bevorstehenden Urlaub zu verbringen …
Es geht daher nicht darum, das ich quasi Hurra schrie, das dies der „neue Mann“ wird, sondern, das er derjenige war, der hier zuerst Grenzen im Berater / Kundinnen Verhältnis überschritten hat.
Und klar, denkt man darüber nach, was das jetzt ist! Zumal mir auch bis vor ein paar Wochen grundsätzlich andere Männer egal waren und ich wollte, das mein Mann wieder an meiner Tür kratzt, was nun ja auch eingetreten ist