Richtig .. auch das ist ein Punkt.
Bislang war ich immer absolut zufrieden und mit ihm und seiner Energiearbeit, die wirklich deutlich fühlbar war.
Und gut 18-19 Monate war - unabhängig vom Beruf, der Schaffung einer eigenständigen finanziellen Basis, der Abschluss meiner Tochter und Finden eines Studienplatzes und der Wohnungssuche - immer eines meiner Themen : was ist mit meinem Mann? Bereut er es, mich und unsere Tochter für eine andere wesentliche jüngere Frau verlassen zu haben? Und natürlich die „übliche Frage“ : wann kommt er zurück? 
Seitdem der Berater jedoch nach meinem Empfinden stärker anfängt zu flirten etc, wurde mir mein Mann mehr und mehr egal … und inzwischen möchte ich ihn gar nicht mehr zurück! 
Natürlich frage ich mich, ob hier ein Zusammenhang besteht? Ist diese neue Klarheit nur meiner eigenen persönlichen Entwicklung geschuldet? Oder hat da ggfs mein Berater etwas „gemacht“?
Ich habe vorher noch nie mit einen Energiearbeiter zu tun gehabt, immer nur mit klassischen Kartenlegern und / oder Hellsehern und bin daher gerade überfordert 
Wie gesagt, das er sein Handwerk versteht und seine Energiearbeit etwas bei mir - bislang ins Positive - bewirkte, ist mE unumstritten. Inzwischen frage ich mich jedoch, ob er aktuell gewisse Fähigkeiten zum Eigennutz ausnutzt. Zumal ja auch das Ergebnis der heutigen Legung von Euch recht klar und deutlich war.