Kartenleger gesucht

S

schattensilber

Guest
Hey Leute,

ich bin aus der Steiermark, Nähe Graz, und suche eine/n gute/n Kartenleger/in.
Ich bin auch gerne bereit einen gewissen Obulus dafür aufzuwenden, solange es sich in vernüftigem Rahmen hält.
Auch suchen eine Freundin von mir und ich jemanden, der uns das Tarotlegen bebringen würde, denn das ganze aus Büchern lernen ist für mich einfach zu unverständlich!

würde mich freuen, wenn sich wer bei mir melden würde!
meine mail: schattensilber@netscape.net

lg eure schattensilber
 
Werbung:
Hallo Schattensilber
Ich bin aus Graz und lege schon sehr lange und intensiv Karten - intuitives Kartenlegen, das heißt, es wird speziell auf aktuelle Probleme eingegangen und Lösungen gesucht. Kannst dich bei mir melden, wenn du näheres wissen möchtest.
Veranstalte auch Seminare. Dass nächste Seminar findet am 24. Juli stat.
Alles Liebe
Gertrud
 
schattensilber schrieb:
Hey Leute,

ich bin aus der Steiermark, Nähe Graz, und suche eine/n gute/n Kartenleger/in.
Ich bin auch gerne bereit einen gewissen Obulus dafür aufzuwenden, solange es sich in vernüftigem Rahmen hält.
Auch suchen eine Freundin von mir und ich jemanden, der uns das Tarotlegen bebringen würde, denn das ganze aus Büchern lernen ist für mich einfach zu unverständlich!

würde mich freuen, wenn sich wer bei mir melden würde!
meine mail: schattensilber@netscape.net

lg eure schattensilber

Hallo, Schattensilber!!
Ich habe mir auch das Kartenlegen aus Büchern selbst beigebracht.Frage:Wo ist der Haken?
Frage:Welche Karten willst Du legen lernen?
 
Hallo!

Würde auch gern das Karten Legen erlernen.
Habt ihr schon jemanden gefunden?
Ich kenn eine, die legt mir bald mal gratis die Karten.

die Engelslicht macht seminare hab ich auf ihrer HP
gesehen. Die kosten aber was. Macht ihr da mit?
Vielleicht können wir einen Sonderpreis für uns jungen aaushandeln, wenn wir zu mehrt kommen zu dem seminar. Ich wär dabei.

Schöne Grüße,
Bernhard
 
Werbung:
Falls ihr sucht ich leg gern mal wem die Karten oder brings wem bei! Haken ist: Ich leg nur mit Zigeunerkarten und nicht mit Tarot-Karten. Mein Legesystem müsste aber auch auf Tarot-Karten anwendbar sein. Die Karten muss man so oder so selbst kennenlernen. Legesystem bring ich gern wem bei! Mach das ganze als Gegenleistung für sag ma mal an Kaffee! ;-)

Ach ja... Bin aus Graz sollt ich vielleicht noch dazusagen!
 
Zurück
Oben