kartenlegen!

anna01

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
20
ich muß euch bitte um rat fragen. ich hab mir vor einen halben jahr die karten legen lassen. die kartenlegerin sagte mir voraus ich werde einen mann kenenlerrnen sie beschrieb mir wer dabei sein wird. wie er aussieht und was er beruflich macht. ich habe diesen mann kenengelrnt genau so wie sie sagte mir gefiel er anfangs nicht ausdem hat er eine freundin. er lief mir nach ich lies mich auf ihn ein dann brach ich den kontakt ab. die kartenlegerin sagte aber nichts davon das er eine freundin hat. sie sagte mir auch sachen von meiner tochter vorraus die alle eintrafen. berufliches stimmte auch.
ich denke noch immer an diesen mann. aber er kann es doch nicht sein oder was meint ihr?
danke für eine antwort und ganz liebe grüsse!
 
Werbung:
:)
Was kann denn nicht sein?
das die Karten so richtig liegen?

natürlich kann es sein, das geht alles übers unterbewusstsein, genau erklären will ich das jetzt nicht, aber schau doch mal im richtigen forum(das kartenlege forum ist etwas weiter unten) und bemohe dort die suchfunktion, da sollte die antwort zu finden sein;)

Liebe Grüße,
Anakra
 
danke ankara!
hab im anderen forum angefragt. ich denke es kann nicht sein das es dieser mann ist von dem die kartenlegerin sprach. sie sagte nichts davon das er eine freundin hat. lies bitte nochmal meine mail im kartenleger forum. danke Wünsche dir einen schönen tag. bin abends wieder online! dqanke und alles liebe!
 
Hallo Anna,

ich schmunzle gerade ein wenig...Ich hatte auch fast 20 jahre die gleiche Vorhersage: Der Mann für´s Leben kommt unerwartet. Du triffst ihn in der Öffentlichkeit. er ist Lehrer und lebt getrennt, zuerst war er ohne Kinder, später gesellten sich dann zwei Kinder, zuletzt waren deutlich zwei Mädels zu sehen. Ich machte das an dem Vergehen der zeit fest, und daran, dass man immer deutlicher erkennen konnte was da kam.
ich lernte einen Lehrer kennen - ohne Kinder. Ich dachte, er sei der Mann von dem mir erzählt wurde. War er aber nicht. Er hatte heimlich noch eine Andere.
Dann kam ein Neuer. Grins...wieder ein Lehrer. Getrennt lebend wzei Kinder - ein Junge ein Mädchen. Ich konnte nicht glauben, dass diese DER MANN sein sollte, denn Liebe empfand ich nicht für ihn.
Dann kam wieder Einer. Ein Lehrer, den ich auf einer Weiterbildung kennenlernte. Ich mochte ihn eigentlich gar nicht. Er lebte getrennt, hatte zwei erwachsene Töchter. Aber das wußte ich anfangs nicht. Nach einiger Zeit kamen wir uns näher und ich verliebte mich tatsächlich in ihn. wir kamen zusammen - und dann war er wieder weg. ER war ganz sicher der mann für´s Leben. Aber er war auch ein Seelenpartner und konnte sich vor lauter Angst nicht einlassen.

Also ich würde meinen, da kommen eine Menge Männer des Weges. suche nicht, denn du wirst gefunden. Und wenn er der Richtige ist, dann wird er auch bleiben!

Alles Liebe!

bibi
 
Werbung:
Zurück
Oben