Kartenlegen?

So hab ichs auch nie betrachtet. Aber ich hab lieber die Gewissheit als Ungewissheit. Kann das dann besser wegstecken und Lösungsorientierter weiter arbeiten... Anstatt zu grübeln. Bin ein Lösungsmensch & grüble nicht gern länger.. ;)

Werbung:
1) das geht in Richtung Gesundheit

2) selbst wenn dir jemand darauf legt.. wer sagt denn dass das dir die Karten nur positives sagen?
Das geht in Richtung Abgreifen, was abzugreifen ist. Sich bepampern lassen, wohlfühlen, bis die Wirkung nachlässt, dann kommt man wieder und das Spiel beginnt von neuem.

Wer im Leben was verändern will, muss den Hintern bewegen.

So hab ichs auch nie betrachtet. Aber ich hab lieber die Gewissheit als Ungewissheit. Kann das dann besser wegstecken und Lösungsorientierter weiter arbeiten... Anstatt zu grübeln. Bin ein Lösungsmensch & grüble nicht gern länger.. ;)

sorry..glaube ich nicht..wenn du ein Lösungsmensch wärest, hättest du keine Depri... dann würdest du an Lösungen arbeiten

@elfenzauber111
Bei allem respekt ! Ich bin mir sicher, dass du den usern helfen möchtest und sie darauf hinweist, dass kartenlegung keine lösung ist.
Was meinst du WARUM sich die meisten die karten legen? Just for fun? ;)

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine beiträge eher in die andere richtung führen
Nämlich deppresive menschen noch mehr runtermachen.

Sieh es nicht als angriff oder beleidigung. Manchmal merkt man einfach nicht selbst, wie man auf andere menschen wirkt und von daher könnte man ja auf ratschläge von anderen hören.

Lg

a_1_0b03cfa9.gif
...ja, die Asche steht Dir gut...:D
Ich hab doch gewusst, das ich meinen Beruf verfehlt habe. Entweder Schornsteinfeger oder Einäscherer hätte ich lernen sollen, ich Dummi.

Liebe Sunce!

Du suchst Hilfe wirklich an der falschen Stelle. Du willst nur Schöne Sachen von uns hören und verstehen kann ich das. Und ruf nirgendwo an! Das ist nur eine kurzfristige Verbesserung und packt Dein Problem nicht an der Wurzel. In Deiner jetzigen Situation könnte man einen Haufen Geld mit Dir verdienen.
Rede erstmal mit Deinem Hausarzt was Du denkst und fühlst. Du bist so jung! Depressionen lässt sich heutzutage schnell und prima in den Griff kriegen.

Verdi

Werbung:
sorry..glaube ich nicht..wenn du ein Lösungsmensch wärest, hättest du keine Depri... dann würdest du an Lösungen arbeiten

Du hattest offenbar noch nie richtige Depressionen im klinischen Sinne gehabt. Wenn man wirklich diagnostiziert an echten Depressionen leidet, KANN man nicht allein an Lösungen arbeiten.
So eine dumme Antwort ist ein Schlag ins Gesicht. Danke dafür, dass du das Bild der Gesellschaft noch weiter verstärkst und damit dazu beiträgst, dass wirklich Depressive oft nicht die Hilfe bekommen, die sie brauchen.
Sorry, so ein Schund macht mich wütend, da ich selbst betroffen war davon.

Die Karten sollte man sich da jedoch dennoch auf keinen Fall legen lassen. Erstens ist das eine gesundheitliche Frage, die tabu ist und zweitens ist man viel zu labil und manipulierbar.

Zurück
Oben