Kartenlegen

H

Harald2003

Guest
Hallo.Ich bin neu beim Kartenlegen.Ich suche jemand der mir mal die Karten kostenlos legt.Wer Interesse hat einfach mailen.
Gruss
Harald.
 
Werbung:
Du, ich schätze mit Massenpostings wird sich der Erfolg eh in grenzen halten, ich denke, wenn jemand sich dazu bereiterklärt, dann wird er sich schon bei dir melden.

Mag. Senthiax
 
Ich habe diesem Harald die Karten gelegt.
Natürlich kostenlos.
Er hat es nicht mal für nötig gehalten ein Feedback zu geben. Nicht mal ein Danke dafür, das ich mir Zeit für ihn genommen habe.:mad:

Selst wenn meine Deutung daneben lag, hätte er doch wenigstens mal Antworten können.
Ich bin jedenfalls ziemlich entäuscht.

Steinchen
 
Liebes Steinchen,

nach der Logik der Gesetze wird er "seinen" Lohn davon tragen.

Sei Du nur nicht enttäuscht über Deine Erfahrung und sehe sie Positiv. Was hast Du bei Deiner Deutung entfunden???

Du weißt hoffentlich, dass alle Legungen für andere auch immer etwas mit Dir zu Tun.

Nimm den Erfahrungswert, deutet für Dich heraus, was auf Dich zutrifft und erkenne Dich wieder.

Das Göttliche wird Dir Segen bringen, auch ohne seinen Dank.

Alia- Die hier schon einiges sagte.
 
Hallo Steinchen,

ich muß Dir einfach spontan sagen, wie traurig ich so etwas finde.
Vielleicht hat ihm einfach Deine Prognose nicht gefallen?
*tröst*

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Hallo Ihr Lieben,

manche Leute wissen einfach nicht was sich gehört.

Bei diesem Menschen lag die Bedeutung neben Kartenlegen eh auf KOSTENLOS. Ach ja, wir haben es hier mit leibhaftigen Menschen zu tun mit allen ihren Stärken und Schwächen.

Aber er bekommt sicher irgendwann eine passende, kleine Lektion.

Kappe einfach die Verbindung zu diesem Erlebnis und schick es in die Wüste.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Liebes Steinchen,

es ist bestimmt sehr traurig und enttäuschend für dich- aber glaube mir: du wirst noch viele lehrreiche Rückmeldungen erhalten :rolleyes:
........und: es gibt hier im Forum bestimmt sehr viele, die sehr dankbar sein werden, Impulse für ihr Leben zu erhalten und diese werden dir dann auch Rückmeldung geben....................

ach ja, wenn ich schon dabei bin:
Ich möchte mich nochmals für alles herzlichst bei dir, liebe Paulina, bedanken:
Du nimmst nicht nur Kontakt zu den Engeln auf, sondern für mich wirkst du selbst wie ein wunderbarer, lichtbringender Engel! :kiss4:

MlG und alles Liebe,
euer Krümelchen
 
Guten Morgen liebes Krümelchen,

wie ergeht es Dir denn ?...und danke für Deine lieben Worte.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Hallo, liebe Paulina!

Ja, es kommt etwas Bewegung in mein "starres" Leben: ich versuche nun den Mut zu fassen und doch aktiver zu werden.........ich treffe mich diese Woche jeden Tag mit jemand anderes: einfach nur so zum "Plaudern"- eine Person davon kenne ich nur durch ein Foto, die anderen beiden habe ich schon einmal getroffen...............
Ganz wohl ist mir dabei nicht- etwas sträubt sich in mir- aber wenn ich nicht langsam beginne aktiver zu werden, werde ich nie Leute kennenleren..........

Soviel zu mir............. danke der Nachfrage!
Wie geht es dir? Du hast bestimmt sehr,sehr viel zu tun, nicht wahr?
Wie tankst du für dich Energie? Du gibst sooooooooo viel und du verdienst es auch wieder etwas zurückzubekommen- bitte pass´auf dich auf!

Alles Liebe Krümelchen :rolleyes:
 
Zurück
Oben