Kartenlegen unentgeldlich

Ede1

Neues Mitglied
Hallo,
wer hat Interesse sich von mir die Karten legen zu lassen?
Mit eurer Hilfe möchte ich mich im Kartenlegen weiterentwickeln.
Zwecks Terminvereinbarung teile ich euch meine Telefonnr. per pn mit.
Ihr könnt mir auch ein KB (8x4 +4) zusenden.
Hierzu benötige ich allerdings Angaben wie Geschlecht, Alter, Single oder ob ihr euch in einer Partnerschaft befindet.
Ihr tätet mir einen Gefallen, wenn ihr die Fragen formuliert bzw. mitteilt ob ihr zu den Themenbereichen wie Arbeit, Finanzen usw. Auskünfte haben möchtet.
Viele Grüsse Ede1:)

Werbung:
Hallo,
Zwecks Terminvereinbarung teile ich euch meine Telefonnr. per pn mit.
Ihr könnt mir auch ein KB (8x4 +4) zusenden.
Hierzu benötige ich allerdings Angaben wie Geschlecht, Alter, Single oder ob ihr euch in einer Partnerschaft befindet.
Ihr tätet mir einen Gefallen, wenn ihr die Fragen formuliert bzw. mitteilt ob ihr zu den Themenbereichen wie Arbeit, Finanzen usw. Auskünfte haben möchtet.
Viele Grüsse Ede1:)

hall,möchte mir gerne von dir die karten legen lassen bist du aus österreich wwen ja dann schick mir deine nummer wenn nein leg ich selbst aus und schick dir meine fragen!
liebe grüsse Michi

Hallo Michi,
nein tut mir leid ich komme aus der BRD. Du kannst mir gerne dein KB zusenden. Auf jeden Fall werde ich mich an deinem KB versuchen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüsse Ede:)

Hallo Ede,

vielen herzlichen Dank nochmal, für deine promte Deutung :zauberer1
Du hast mir wirklich viele Dinge zu meiner jetzigen Situation richtig und direkt deuten können. Du hast auch die zusammenhänge gut erklärt.
Was meine Zukunft angeht, kann ich natürlich noch nicht sagen, ob du da richtig liegst, aber ich habe dir ja gesagt, dass ich Dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten werde, sobald die Dinge eintreffen, oder auch nicht!? HAbe mir selbst ja Stichpunkte gemacht um mir deine Aussagen besser zu merken.
Mir gefällt gut,dass du sehr einfühlsam an die Deutung heran gehst. Ich hatte allerdings das Gefühl, das du sehr aufgeregt warst, vielleicht auch aus Angst etwas völlig falsch zu deuten, aber ich glaube Du kannst da ganz gelassen bleiben, weil du die Fähigkeit hast,zwischen den Karten zu lesen und das unterscheidet ja einen guten von einem schlechten Kartenleger.
Von mir bekommst du für deine Deutung :welle: und :danke:

Hallo EDE, vielen dank für deine Deutung, wie ich dir schon sagte ich hatte zeitweise eine richtige Gänsehaut, du hast so oft richtig gelegen.Es war echt aufschlußreich und auch nett mit dir.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, mach weiter so.:kuss1:

hallo ede
ich wollte dir ein großes dankeschön sagen.du hast sehr viele ereignisse aus der vergangenheit und gegenwart gesagt.da du mir auch eine garnicht mal so schlechte zukunft gedeutet hast,freue ich mich jetzt drauf.ich kann garnicht die zeit abwarten.ich werde dir natürlich sofort bescheid sagen,sobald was passiert ist.ich will dir auch dankeschön sagen,weil du mir auf irgendeiner art und weise,das lachen und die hoffnung zurück gebracht hast.
ich wünsche dir vielen erfolg auch weiter hin.du bist echt klasse
liebe grüße
nase

Werbung:
Hallo,
Von KB-Zusendungen möchte ich Abstand nehmen, da ich hier den Dialog zwecks Fortentwicklung vermisse.
Meine Telefonnr. teile ich euch zwecks Terminvereinbarung über pn mit.
Vielen Dank und viele Grüsse

Ede1:)

Zurück
Oben