Kartenlegen im Internet

Werbung:
hallo nnaulitus,

du meinst, wo man einfach einmal raufklickt und dann zieht der pc alle karten automatisch?
halt ich überhaupt nichts von. wie soll der pc dir intuitiv karten ziehen können?
wenn du selbst die möglichkeit hast, dort dir die karten auszusuchen, dann ja, aber so- absolut nicht.
aber mach doch einfach mal den test, und laß den pc die karten ziehen, stellst sie hier rein und bittest um deutungshilfe.. dann wirst du ja sehen, ob das irgendwie hinkommt oder nicht.. ich bleibe aber skeptisch.

lg, rumey
 
rumey schrieb:
hallo nnaulitus,

du meinst, wo man einfach einmal raufklickt und dann zieht der pc alle karten automatisch?
halt ich überhaupt nichts von. wie soll der pc dir intuitiv karten ziehen können?
wenn du selbst die möglichkeit hast, dort dir die karten auszusuchen, dann ja, aber so- absolut nicht.
lg, rumey

Hi Rumey,

ich meine schon selber die Karten ziehen bzw aussuchen, und nicht automatisch ziehen lassen. Ich hab das ausprobiert - es werden dann auch die einzelenen gezogenen Karten erklärt, aber nicht das Gesamtbild und so.
Wenn Du Dich mit Karten etwas auskennst (ich tu´s nicht, ich brauch jemanden dazu der mir das interpretiert) dann kannst hier mal probieren :

http://www.spiritproject.de/orakel/karten/index.htm

lg, nnautilus
 
An Nautilus:
solche Seiten mögen ja ganz nett zum spielen sein, wer aber ein adäquates Kartenbild gelegt und gedeutet haben will, kommt wohl um einen guten Berater nicht rum, der ein Kartenbild in seiner Gesamtheit deuten kann.
Bei diesen Onlinedeutungen ist es i. d. R. so, daß ein vorgefertigter Text vorhanden ist und der muss nicht unbedingt auch zur Situation des Fragenden passen.
Gruss Rowena
 
Werbung:
also meine skepsis haltet sich ehrlich in grenzen..denn beim kartenlegen geht es zu einem grossen teil um die bedeutung des "zufalls". darum, dass zufall eben nicht zufall ist. das ergebnis von jemanden, der noch nie karten gelegt hat und ein paar aus dem haufen zieht, die ihm die kartenlegerin hinstreckt kann genauso weiterbringen, wie bei jemanden der übung hat. nur ob dieser auch die quintessenz der deutung versteht, ist fraglich.
schwierigkeit liegt im deuten, nicht "je mehr intution, desto richtigere karten.."
trotzdem halte ich VIEL MEHR vom "normalen legen". da entwickelt man sich auch weiter, kann die karten anfassen, bilder studieren usw...
für oberflächlich interessierte bleibt aber immer noch diese möglichkeit..

versteht ihr mich?
:jump4:
bussy
 
Zurück
Oben