Kartenlegen hier im internet

colombine

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
10
Kann mir nicht vorstellen,daß man hier zum Beispiel mir,jemand die Karten legen kann? Und Preisfrage ? Stimmt das dann ?
Andrerseits muss ich sagen,daß ich eine Kartenlegerin real kenne ,einige kennen sie ja die Frau Heitzmann und die hat immer SICHER alles gesagt.
Kommt aber selten vor,daß es wirklich stimmt !!
lg colombine
 
Werbung:
Ich erlebe es immer wieder, dass sich Leute im Forum anmelden , nur um SOFORT kostenlose Kartenlegungen, Pendeln, etc..etc bekommen
Manche schreiben gleich: suche kartenleger..etc
Bei dir habe ich das Gefühl, du möchtest , dass man auf dich zukommt und dir das anbietet.
nach dem Motto: ich kann mir das nicht vorstellen, bitte überzeuge mich vom Gegenteil
Um deine Frage nachzukommen, du kannst es dir nicht vorstellen:
Ich lege am aller aller allerliebsten die Karten wenn ich
--die Leute nicht persönlich kenne
-- so wenig wie möglich über diese Person weiß
--nur eine grobe Richtung habe, wonach ich schauen soll

allerdings weiß ich nie, was bei den Karten dann rauskommt, es können ganz andere Nachrichten da sein
einen Garantieschein kann ich nicht ausstellen, aber... es ist schon verwunderlich welche Informationen ich aus den Karten "sehe" diese dann dem betreffenden mitteile und ich die Bestätigung bekomme, dass dieses richtig ist...woher kann ich das wissen?..die Lebensumstände ..etc..etc.. oder Vorlieben von Verstorbenen?.. Geschenke/Gegenstände die ich beschreiben kann und man mir dann sagt: sie stamme vom Verstorbenen?

schwarze Schaaaaafe gibt es überall... und auch im Realleben kann man seinen Mitmenschen immer nur bis zur Stirn schauen...was dahinter gedacht wird, bleibt ein Rätsel
 
Ich erlebe es immer wieder, dass sich Leute im Forum anmelden , nur um SOFORT kostenlose Kartenlegungen, Pendeln, etc..etc bekommen
Manche schreiben gleich: suche kartenleger..etc
Bei dir habe ich das Gefühl, du möchtest , dass man auf dich zukommt und dir das anbietet.
nach dem Motto: ich kann mir das nicht vorstellen, bitte überzeuge mich vom Gegenteil

:thumbup: ...genial entschlüsselt!!!
 
Kann mir nicht vorstellen,daß man hier zum Beispiel mir,jemand die Karten legen kann? Und Preisfrage ? Stimmt das dann ?
Andrerseits muss ich sagen,daß ich eine Kartenlegerin real kenne ,einige kennen sie ja die Frau Heitzmann und die hat immer SICHER alles gesagt.
Kommt aber selten vor,daß es wirklich stimmt !!
lg colombine

Ich kann mir vorstellen, dass viele hier Dir die Karten legen KÖNNEN, aber kaum welche WOLLEN.
Preisfrage? Ja, klar gibt es eine Preisfrage. Und? Kannst Du jetzt was damit anfangen?
Klar stimmt es, was hier vorausgesagt wird! Und das ist gar keine Preisfrage, sondern eine Tatsache :D.
Aber geh doch lieber zu einer echten Kartenlegerin, die Bares nimmt und immer SICHER alles sagt, was dann aber selten stimmt. Hier schätzen wir "versteckte Tester" nicht und wir sagen ihnen meistens die Wahrheit ins Gesicht, was ihnen wiederum nicht passt, denn sie wollen nicht die Wahrheit, sondern nur Positives über sich selbst und ihre Zukunft hören/lesen.

@elfenzauber111
Ist es nicht toll, dass man sich die Menschen, denen man die Karten legen will, aussuchen kann? Finde ich auch! :thumbup:
 
... und vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass viele hier gratis legen.

Hier im Forum ist es ein Geben und ein Nehmen.

Aber wenn Du nicht daran glaubst, dass Kartenlegen übers Internet (oder Telefon) funktioniert, dann musst Du weiterhin zu Deiner Kartenlegerin gehen - fragt sich nur "Warum soll die mehr sehen, nur weil Du persönlich gegenüber sitzt"?

LG
 
Ich erlebe es immer wieder, dass sich Leute im Forum anmelden , nur um SOFORT kostenlose Kartenlegungen, Pendeln, etc..etc bekommen
Manche schreiben gleich: suche kartenleger..etc
Bei dir habe ich das Gefühl, du möchtest , dass man auf dich zukommt und dir das anbietet.
nach dem Motto: ich kann mir das nicht vorstellen, bitte überzeuge mich vom Gegenteil
Um deine Frage nachzukommen, du kannst es dir nicht vorstellen:
Ich lege am aller aller allerliebsten die Karten wenn ich
--die Leute nicht persönlich kenne
-- so wenig wie möglich über diese Person weiß
--nur eine grobe Richtung habe, wonach ich schauen soll

allerdings weiß ich nie, was bei den Karten dann rauskommt, es können ganz andere Nachrichten da sein
einen Garantieschein kann ich nicht ausstellen, aber... es ist schon verwunderlich welche Informationen ich aus den Karten "sehe" diese dann dem betreffenden mitteile und ich die Bestätigung bekomme, dass dieses richtig ist...woher kann ich das wissen?..die Lebensumstände ..etc..etc.. oder Vorlieben von Verstorbenen?.. Geschenke/Gegenstände die ich beschreiben kann und man mir dann sagt: sie stamme vom Verstorbenen?

schwarze Schaaaaafe gibt es überall... und auch im Realleben kann man seinen Mitmenschen immer nur bis zur Stirn schauen...was dahinter gedacht wird, bleibt ein Rätsel

dito!!!:thumbup:
 
Werbung:
Ich denke ich habe gestern in ein Wespennest gestoßen.Denn ? Ich hatte mal eine Bekannte die leider schon gestorben ist,die in ihrer Jugend ein gutes Medium war.Die konnte von Gesicht ablesen und auch gut Karten legen.Hat iimmer gestimmt.Dann gabs mal wechselseitige Legerinnen ,aber gestimmt hat mal etwas,dann gar nicht.
Da hier auch Esoterikmesse ist,bin ich mal hin gegangen und bin bei Frau Heitzmann gelandet.Die war wiklich sehr gut,stimmte alles und es war auch wegen meiner Probleme auch dazu.Hatte es ehrlich gesagt nicht leicht.
War wieder in der Messe ,aber Frau Heitzmann war nicht da ,bin dann zu einer anderen gegangen,sie scheint gut zu sein,aber ? Was ich so mal gehört habe,kann man ja keine Zeitangabe machen oder ??????? Das hat sie gemacht,mit einer Zeitangabe von 3 Monaten: kann das stimmen ?????
Da ich aber selten am Pc bin und meist spiele,bin ich gestern wieder durch Zufall auf diese Seite,war schon mal hier,gekommen.Da habe ich einen Artikel wegen hier im Internet Karten legen gelesen.Da gibts auch mehrere Stimmen ,Ja und Nein !!
Ich gebe es zu ,einerseits bin ich neugierig ,andererseits sehr skeptisch und ? Ich muss sagen teilweise habt ihr irgendwie recht:Danke schön
 
Zurück
Oben