Kartenlegen + Hellsichtigkeit/Hellfühligkeit

Latschen

Mitglied
Huhu ihr Lieben!
Ich wollte zur Abwechslung von den vielen geposteten "großen Tafeln" mal wissen wir ihr das mit dem Kartenlegen und der Hellsichtigkeit bzw. der Hellfühligkeit handhabt. Ich habe Anfang nur blind auf meine Anleitung gehörcht und nur nach Kombinationen gedeutet. Seit eingiger Zeit versuche ich kleine Filmchen in meinen Kopf abspielen zu lassen. Diese stimmen oft nicht mit Kombinationen überein. Ich fühle ab und zu auch negatives bzw. positves. Bis jetzt habe ich damit nur positive Erfahrungen machen können.
Nun wollte ich wissen ob man das als Hellsichtigkeit/Hellfühligkeit beschreiben kann und ob man das trainieren kann.
Und zum Schluss möchte ich gern einmal wissen wir ihr das so handhabt. Deutet ihr nur nach Kominationen oder lasst ihr auch Flimchen abspielen. Beschreibt es mal genau. Das interessiert mich nämlich. :-) Vielleicht kann man ja untereinander was lernen...

Lieben Gruß Sebastian

Werbung:
Huhu Latschen:-)

Ich deute nach meinem Bauchgefühl nach meiner Intuiton.

Ich habe auch bei vielen auch wenn ich sie persönlich nie kennengelenrt habe einen sehr feinen Draht innerlich, als schaue ich durch sie durch.

Und habe immer gute bis sehr gute Feedbacks

LG Arielle37:liebe1:

Werbung:
hi
bei mir ists so.
wenn ich jemandem hier im forum die große tafel deuten möchte,dann hab ich scho das gefühl,dass ich wüsste was auf mich zukommen würde.Und es kommt öfters vor,dass sich dieses gefühl durch die große tafel bestätigt.
natürlich guck ich auf die kombis im kb.aber es ist auch wichtig sich von seiner intuition leiten zu lassen.
ein paar kombis stechen ja sozusagen scho ins auge,wenn man nur den ersten blick aufs kb wirft.
bei mir sind es öfters keine "filme" zu sehen.sondern eher kleine "blitze".
also wenn ich was sehe dann taucht das bild nur kurz auf und zwar begleitet mit einem leichtem blitz.
lg
gusti

Zurück
Oben