Kartenlegen & Energetik in Wien 6. (Familientradition seit 200 Jahren)

energetikWien06

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2022
Beiträge
18
Ort
Wien
Ein kleiner Blick in die Zukunft, eine große Chance!

Liebe Leute,

in meiner Familie ist das Kartenlegen & Energetik (ursprünglich "wenden") seit gut 150-200 Jahren Tradition. Aus zwei Erblinien wurde das Wissen rund um diese Thematik von Generation zu Generation weitergegeben. Die einen nennen es eine Gabe, die anderen einen Fluch, so oder so drängt sich das Thema auch uns immer wieder auf, wenn wir versuchen uns diesem zu entziehen und so habe auch ich mich entschieden "es" nicht länger im Verborgenen zu halten.

Meine Urgroßmutter - mütterlicherseits - betrieb das Wenden und Kartenlegen in der Besatzungszeit am Attersee und später in ihrer Heimatstadt. Aus Angst vor den Russen floh Sie in den letzten Kriegstagen des zweiten Weltkriegs mit Ihrer Familie an den Attersee und kehrte erst Jahre später in ihre geliebte Heimat zurück. Das Herz unserer Familie gehörte seit diesen Tagen auch dem Wasser, das uns Frieden brachte und dem Feuer der Leidenschaft, welches uns seit jeher begleitete. In einer Nebenlinine meiner mütterlichen Herkunftslinie prägte der Zirkusalltag die Familie und die Kunst & Gunst der Karten.

Es ist Zeit, so wie schon die Generationen vor mir, die Tradition fortzuführen und anderen dieses Können zur Verfügung zu stellen.

Die Kunst des Kartenlegens wird bei uns jeder Generation gelehrt, um die Symbole und Zeichen richtig zu deuten und dem Gefühl das uns leitet zu vertrauen.

Gerne freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme & Terminvereinbarung!

Nähere Infos finden Sie online unter https://kartenlegen.hablesreiter.com .

 
Werbung:
Zurück
Oben