Kartenlegen auf die Liebe

LeeLoo

Mitglied
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
387
Ort
Frankreich
Hallo Foris,

das Jahr is bald zu Ende und so frage ich mich, was in die Mottenkiste gehört, um einen guten Start ins neue Jahr zu haben.
Mein Lenormandset ist leider unvollständig, daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer von euch ein Blatt legen könnte, 9 Karten wären schon völlig ausreichend.
Die Frage wäre: Was erwartet mich mit 'ihm' in Sachen Liebe in 2011?
Wer erst Details vorm Legen wissen möchte, immer ran.

Danke und ein frohes neues Jahr

LeeLoo
 
Werbung:
Liebe LeeLoo,


ich kenne mich im Karten legen überhaupt nicht aus, deshalb meine Frage:

Ist das denn so ohne weiteres möglich, einer fremden Person zu der man überhaupt keine Verbindung hat, einfach so die Karten zu legen?

Ich habe immer angenommen, dass man dazu "irgendeine" Verbindung benötigt...


Herzlichen Gruß an Dich
:flower2:
 
Hi,

Gute Frage. Im Allgemeinen ist es mir selbst auch lieber, wenn die fragende Person die Karten legt, damit keine eigenen Themen in die Karten mit hinein fliessen. Allerdings gelingt es Menschen, die sich gut auf eine isolierte Frage konzentrieren können, auch für andere zu legen. Daher soll man ja auch nicht ohne Erlaubnis auf die privaten Fragen anderer Leute legen.
Wenn mein Kartenset vollständig wäre, hätte ich auf alle Fälle selbst die Karten gezogen.

LG
LeeLoo
 
Ja... oder am Telefon, das könnte ich mir auch noch vorstellen... So könnte man eine Verbindung über die Stimme herstellen...
Aber so ganz ohne Verbindung...

Alles Liebe Dir... :)