kartenlegekurs

supermaus

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2004
Beiträge
5
Ort
Österreich, wien
hallo ich bin ab heute neu im net. :banane:
finde die site echt super.
ich möchte gerne einen kurs bezügl. kartenlegen besuchen.
kenne aber niemanden.
könnt ihr mir bitte helfen :guru: , ich bin wohnhaft in wien im 23.Bezirk

liebe grüße supermaus :danke:
 
Werbung:
hallo mondfrau!

ich freue mich, dass ich so rasch - obwohl ich erst seit gestern registriert bin - von dir eine antwort erhalten habe.
ich bin sehr interessiert, an einem tarottreffen teilzunehmen.
wo findet es statt und wieviel kostet es?

liebe grüße....supermaus :escape:
 
hallo
die rosalinde haller gibt in wien doch auch kartenlegekurse.
ich fahre morgen 3 stunden nach amstetten zu ihr auf einen kurs.
ich freue mich schon sehr da ich ihre karten schon 8jahre habe.
liebe grüsse mary lou :zauberer1
 
Gibt´s solche Treffs auch im Norden von NRW??? Da wär ich auch gern dabei!! Warte noch auf die Zusendung meiner Karten. Lenormand mit Buch von Anne L. Biwer. Wer von Euch benutzt die auch? Irgendwelche Tips für die Verwendung der Karten? :tuscheln:

Schonmal DANKE im Voraus :flower2:
 
wann gibt sie kurse in wien und wieviel kosten sie?

also mich würd das brennend interessieren an diesen teilzunehmen!
 
Hallo supermaus,

supermaus schrieb:
ich bin sehr interessiert, an einem tarottreffen teilzunehmen.
wo findet es statt und wieviel kostet es?

das Tarot Treffen ist 1x im Monat in einem netten Beisl im alten AKH und kostet natürlich nix :)

Ist eine sehr nette Truppe.. jeder ist willkommen.. zum Plaudern, Neues herzeigen und natürlich.. Kartenlegen!

Soweit ich informiert bin, ist das nächste Treffen am 26.06. um 16 Uhr. Wird sicher wieder unter Termine hier im Forum kundgetan. Schau einfach mal rein.

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
Hallo BlueMoonGirl,
BlueMoonGirl schrieb:
Gibt´s solche Treffs auch im Norden von NRW??? Da wär ich auch gern dabei!!

Tja, leider bin ich nu schon länger aus NRW fort und weiß somit nicht, ob es dort auch ein Tarot Treffen gibt. Drücke Dir die Daumen, dass sich etwas findet :)

BlueMoonGirl schrieb:
Warte noch auf die Zusendung meiner Karten. Lenormand mit Buch von Anne L. Biwer. Wer von Euch benutzt die auch? Irgendwelche Tips für die Verwendung der Karten?

Ansonsten kann ich Dir.. gerade für Lenormand das Forum von Lilith empfehlen. Ihre Site überhaupt hat auch einen sehr guten Lenormand Kurs mit dabei und auch andere Orakel :)

Gib unter google bitte einfach Kartenlegen mit Lilith ein, dann hast Du den Link. Weiß jetzt nicht genau, ob ich den hier posten darf. Dank Dir für Dein Verständnis...

Und viel Spaß mit den Karten :)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
Werbung:
Hi Nostradama!

Ja, die Seite von Lillith kenne ich. Praktisch und auch schön gemacht vom Design her. Ich dachte nur, im persönlichen Kontakt mit anderen, wäre das Lernen nicht ganz so autodidaktisch und "langweilig", verstehste?
 
Zurück
Oben