kartenlegekurs

Hi BlueMoonGirl,

BlueMoonGirl schrieb:
Ich dachte nur, im persönlichen Kontakt mit anderen, wäre das Lernen nicht ganz so autodidaktisch und "langweilig", verstehste?

Klar versteh ich das :) Hm, ich lerne auch grad und vieles geht halt nicht so allein.. Der Austausch ist natürlich wichtig.. zum Erlernen von Neuem oder eben auch zur Bestätigung, ob man auf dem Weg richtig liegt.

Was ich also derzeit mache.. ich spreche Freunde an, die sich auch mit Kartenlegen beschäftigen und wir legen uns gegenseitig Karten oder reden über Legungen, die wir für uns selbst gemacht haben.

Falls Du magst, kann ich Dir anbieten, dass wir uns per Mail oder hier per PN austauschen. Wäre das was?

Liebe Grüße...

Nostradama
 
Werbung:
hallo,damit es nicht so untergeht :kiss3:

wo und wann finden kurse mit rosalinde haller statt? wieviel kosten sie?
 
Beda2000 schrieb:
hallo,damit es nicht so untergeht :kiss3:

wo und wann finden kurse mit rosalinde haller statt? wieviel kosten sie?
hallo beda2000
kosten tun sie 130 euro mit abendessen mit ihr persönlich und kaffee und kuchen pause und getränke.
kann ich nur weiterempfehlen.
schau einfach unter hellsehen.net nach.
liebe grüsse an alle sendet euch
mary lou... :kiss4:
 
leider kann ich da net finden wann die kurse stattfinden,würd gern mit mehreren gemeinsam so einen kurs machen!

wieviel tage dauert der kurs? ist der sehr zeitintensiv? :sleep2:
 
hallo beta2000
der kurs hat von ein uhr nachmittag bis ca.sieben am abend gedauert.er ist immer an samstagen.wenn du dich vormerken lassen willst musst du im büro anrufen und sobald einer ist wird dir telefonisch bescheid gesagt.die nummer lautet:0747262901
würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst.
ach ja,sie lernt aber nur mit ihren hellseherkarten.also keine lenormand und tarot usw.

liebe grüsse manu
mary lou :daisy:
 
hallo beta2000
seherische fähigkeiten brauchst du nicht.es sind sehr einfache symbole.hier gibt es keine deutung der verkehrt liegenden karten wie oft bei anderen.weil mit den 48 karten haben wir alles beinander.hier ein paar symbole für dich:
kind,geliebte(r),haus,treue,tier,geld,eifersucht,dieb,feind,
tod,neue idee/lebensform,höchster erfolg,wunscherfüllung,gedanken,neue erkenntnis,traurigkeit,glück......
also sehr einfache.in meinen augen jedenfalls.
vielleicht findest du aber ein anderes set für dich anziehender,wie zum beispiel die lenormand oder die zigeuner oder so...
liebe grüsse mary lou :brav: :flower2:
 
dankeschön für die ur liebe antworten, die karten ziehen mich schon lange in ihren bann (obwohl ich erst mit 20 lenzen sehr jung bin) und ich muss mich wohl dieser anziehungskraft irgendwann hingeben ;)
 
Werbung:
hallo beda2000
hallo wie gehts dir mit den karten?
hast du schon fortschritte gemacht?
ich finde überhaupt nicht dass du zu jung bist!!!!
ich habe noch früher angefangen.
also wollt mich nur mal wieder melden
liebe grüsse mary lou :zauberer1
 
Zurück
Oben